Eisangeln in Russland (sehr kurzes Video)

  • Hallo zusammen,


    Da ich ja seit paar Jahren in Russland arbeite, wie schon paar mal hier angemerkt,
    dachte ich mir, dass ich ein kurzes Video von einem kurzen Eisangeln vom Dezember
    letzten Jahres mit Euch teile.


    Ich war da nur kurz am Nachmittag für 2 Stunden angeln, an einem Tümpel gleich bei
    uns in der Stadt, und konnte ein kurzes Video vom Fang einer Amur-Schläfergrundel machen,
    aber seht selbst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Ist nur kurz und nicht sehr gut, aber es soll mal ein kleiner Vorgeschmack zu dem sein was
    ich dieses Jahr plane, nämlich einem kleinen Youtube-Channel mit mehreren Videos über
    das Angeln in Russland!


    Petri,


    Markus

  • coole Sache!
    Ich habe ja sowieso vor allen Respekt, die Eisfischen gehen - ich habe das erst einmal gemacht und was soll ich sagen, es war schweinekalt und irgendwann dachten wir uns dann wir müssten uns mit hochprozentigem wärmen.
    Naja wie das ausging kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen - Fische haben wir keine gefangen aber einen Mordsrausch.


    LG.Patrick

  • coole Sache!
    Ich habe ja sowieso vor allen Respekt, die Eisfischen gehen - ich habe das erst einmal gemacht und was soll ich sagen, es war schweinekalt und irgendwann dachten wir uns dann wir müssten uns mit hochprozentigem wärmen.
    Naja wie das ausging kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen - Fische haben wir keine gefangen aber einen Mordsrausch.


    LG.Patrick



    )jAaa)jAaa Aber warm ist Euch geworden oder nicht )jAaa)jAaa !!


    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.