Das Kajak als felxibles Angelboot

  • Hallo Forumsuser,


    endlich habe ich die Zeit gefunden meinen Leitbericht zum Thema "Das Kajak als flexibles Angelboot" auf meiner Website zu veröffentlichen.


    Hier der direkte Link dazu: http://www.mariolange.at/portf…gelboot/?portfolioID=1448


    Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und freue mich auf eure Fragen bzw. eine spannende Diskussion zu diesem Thema.


    Schöne Grüße, Mario

  • Hallo Mario


    Ein wirklich informativer Bericht! )Hu


    Wie du weißt habe ich mich ja in den letzten Wochen auch ein wenig in das Thema eingelesen und wäre froh gewesen wenn dein Bericht schon damals herausen gewesen wäre. )jAaa


    Ich möchte deinen Thread nicht mit einem Querlink entwerten aber wenn sich jemand noch weiter in das Thema vertiefen möchte, es gibt ein eigenes deutschsprachiges Forum zum Thema Angelkajak.


    LG
    Ernst


  • Hallo Ernst,
    du kannst gerne einen eigenen Thread hier im Boot Forum aufmachen und den Link reinstellen.
    Würde mich sehr dafür interessieren.

    LG Sensay )beY

  • Hallo Mario,
    besten Dank für den ausführlichen Bericht.
    So ein Angelkajak spukt mir schon länger in der Birne herum,
    nur kann ichs mir momentan noch nicht leisten.
    Ich bleibe abr dran, das Hobie steht in der Favoritenliste ganz oben...



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Hi, auch ich habe ein angelkajak. Zwar nicht so ein tolles wie mario aber für meinen fluss reicht es. Motorboot verboten und mit den kajak kommt man super gegen die strömung an um montagen auszulegen. Bis 150cm durfte ich bis jz welse drillen vom kajak ohne probleme. Heuer wird das klopfen vom kajak versucht.
    Es braucht nicht viel platz und ist binnen 5min auf dem autodach montiert. Für mich perfekte lösung

  • Hi, auch ich habe ein angelkajak. Zwar nicht so ein tolles wie mario aber für meinen fluss reicht es. Motorboot verboten und mit den kajak kommt man super gegen die strömung an um montagen auszulegen. Bis 150cm durfte ich bis jz welse drillen vom kajak ohne probleme. Heuer wird das klopfen vom kajak versucht.
    Es braucht nicht viel platz und ist binnen 5min auf dem autodach montiert. Für mich perfekte lösung


    Fabian, was hast du für eins - wenn man fragen darf?



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Pfuuu, gute frage. Habs um ca 500 euro auf ebay aus britanien bestellt.
    Hat 2 feste rutenhalter und 1 verstellbaren. Wiegt ca 20kg.
    Schau mal dort. Findest sicher gleich.
    Schneller versand und günstig.
    Nicht zu vergleichen zu mario seins aber für meine anforderungen ok.
    Grad für flüsse top aber auch stillwasser da mein leise dahin gleitet

  • Das klingt interressant, Fabian, hast vllt ein foto davon?


    Hab ein polyester und ein aufblas kayak aber damit will ich mich nicht auf die donau trauen...

    der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.