Nachtangeln Vorarlberg - Tirol - Bayern

  • Serwus Kollegen,


    Da ich auch trotz etlichen Recherchen keinen Fleck in Vorarlberg gefunden habe an dem man ohne Jahreskarte nachtangeln darf wollt ich mal in die Runde fragen wer ev. einen Tipp hat.
    Vorzugsweise natürlich in Vorarlberg, aber von der Strecke geht auch Tirol oder Oberbayern Nähe Bodensee / Vorarlberg.
    Eine Option wäre auch, dass campieren erlaubt ist auch wenn nicht die ganze Nacht durchgefischt werden kann.


    Danke schon mal Io)

  • Schwieriges Unterfangen in unseren Breiten.
    Ich glaub igendwo in der Nähe von Ravensburg gibts eine entsprechende Anlage,
    aber da muss ich mich erst noch meine Infos auffrischen - sag ich dir noch genau wo ich meine.


    Wie groß wär denn dein Aktionsradius?
    Zielfisch?


    Vielleicht schreibst auch mal den NicoLa an,
    der kennt sich glaub ich auch hervorragend aus.



    Schönen Gruß

  • und Baden-Württemberg


    Danke


    kannst du gleich mal vergessen.... da darfst du als ösi nicht mal im bodensee fischen... habe ich letztes jahr wollen und hatte keine chance... bei den bayern bekommst du einen urlauberanglerschein, der gilt 3 monate, mit dem kannst du dann auch fischerkarten kaufen.

  • Am Alten Rhein auf der Schweizer Seite sehe ich öfters Nachtangler mit Zelt. Glaub da gibt es auch Tageskarten, aber halt etwas teuer...



    Serwus Dominik! Zur Info..... Am ganzen Alten Rhein ist es erlaubt Nacht zu Angeln )jAja wenn man die Jahreskarte hat !!! Die Schweizer sind auch Jahreskarteninhaber und dürfen somit auch ( wie wir ) in der Nacht angeln!!!
    Und Tageskarten ja die gibts ( keine Erlaubniss für Nachtangeln ;) ) vor zwei Jahren kostete die 45.- Franken [.2] wer weiss ob das gleich geblieben ist )nEIn !!!
    Eher noch teurer!!!!
    Hoffe ich konnte Dir helfen Io) !!!



    LG