Es ist soweit !!

  • Am Kommenden Dienstag ist es soweit , ich hohl mir die Generale für die Thaya , ich sags ganz ehrlich , mir sind die 350 euro bis jetzt ned Übrig geblieben , aber jetzt hab ich sie zusammen , Autoreperatur , Anhängervorrichtung , usw , und Leben sollte man auch noch von was !!


    Ich bin aber gar ned so Sauer , das Wetter war bis jetzt eh ned so Freundlich , um so mehr freue ich mich das mich meine neue Liebe Begleiten wird , und wer weis villeicht findet sie Gefallen daran !!


    Wünsche euch bis dahin ein dickes Petri , freue mich schon darauf , die ersten Berichte ein zu stellen Io)

  • Ja das liebe Geld. Aber freut mich dass du es jetzt beisammen hast und wir hoffentlich bald ein paar Berichte bekommen von dir! Io)
    Schau hald dass dein Herzblatt nicht zu viel gefallen daran findet sonst werkst du zuhause beim Haus und sie sitzt am Wasser :=)-

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • das mich meine neue Liebe Begleiten wird , und wer weis villeicht findet sie Gefallen daran !!


    Wünsche euch bis dahin ein dickes Petri , freue mich schon darauf , die ersten Berichte ein zu stellen Io)

    Hau rein Manfred Io)


    Ja das wünsch ich dir wenn deine liebste gefallen finden würde )jAja

  • Ja das Geld, manchmal kann man richtig zuschauen wie es weg geht......und meistens dann wenn mans am wenigsten braucht kommt vielleicht auch noch eine Autoreparatur oder sonst etwas rein mit dem man nicht gerechnet hat.


    Ich habe so eine Sparkassa wo ich immer mein Kleingeld reinwerfe - also alle Münzen die ich am Ende des Tages im Hosensack habe, dieses Geld nehme ich dann immer für die Jahreskarte her.Meistens geht sich sogar noch irgendetwas extra aus ....


    LG. Patrick