Der größte Brocken ist angeschafft...

  • Wie einige von euch wissen, hatte ich vor zwei Wochen meinen ersten Flifi Tag und mir dabei einen gefährlichen Virus eingefangen. Seither bin ich ganze Zeit am Überlegen mir eine Ausrüstung zuzulegen. Abgeschreckt haben mich aber die Preise für Wathosen. Dieses Problem hat sich nun erledigt. In den letzten zwei Monaten durfte ich an einem Projekt zur Evaluierung einer Fischaufstiegshilfe teilnehmen. Als Bonus für diese Arbeit (täglich Fische bestimmen, messen, zählen und teilweise abwiegen) habe ich heute das hier erhalten:

  • Ja, die Hose ist dicht und die Schuhe werden über die Neoprenfüßlinge angezogen. Vor einigen Wochen konnte ich mir auch keinen Reim auf die extra Schuhe machen. ;)


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Und über die nasen Schuhe und das Neopren kommt keine Wasser in die Hose bis zu den Knien oder wie weit man halt im Wasser steht ?


    schwehr vorstellbar )jAaa

  • Der Bonus ist im wahrsten Sinn des Wortes für die Fisch - so oder so.
    Das hat sich auf jeden Fall ausbezahlt.
    Sehr fein
    Io)


    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Michl du hast das gleiche Problem wie ich damals. Du siehst es mit den Augen eines Tauchers dieses Neopren ist allerdings wasserdicht.

    &gt;&lt;)))))°&gt; &gt;&lt;)))))°&gt; &gt;&lt;)))))°&gt;


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Und über die nasen Schuhe und das Neopren kommt keine Wasser in die Hose


    Was ich so mitbekommen habe (in einen anderen Thread) ist das Neopren noch so wie beim Taucheranzug.
    Das heisst die Hose mit den Füßlingen bleibt komplett dicht. Die Schuhe selbst werden schon Nass. Ist dann aber eher egal.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Michl du hast das gleiche Problem wie ich damals. Du siehst es mit den Augen eines Tauchers dieses Neopren ist allerdings wasserdicht.


    Alles klar , jetzt bin ich dabei Io)


    Echt cooles Zeuigs hast da bekommen


    Hab net gwusst das es sowas gibt


    Die Wathosen waren für mich immer die langen Gummistiefeln /wItz

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.