Welche Boilies

  • Hallo zusammen )TAg.


    Welche Geschmacksrichtung bzw. Süß/fischig bevorzugt ihr im Herbst??


    Welche Größe??


    Wie viel sollte man anfüttern??


    Bin erst 2 Mal Boilie angeln gewesen und hatte auch keinen Erfolg damit qU)


    Danke schonmal

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Derzeit gehen die Karpfen bei uns auf sehr süsse Boilies.
    Wichtig ist,dass sie weich sind und viele Duftstoffe rasch im Wasser abgeben.
    Unser Gewässer hat noch immer 21 Grad in 2Meter Tiefe.


    LG Peter

  • Also einfach weiter probieren =)


    Wenn man eine neue Methode benützt ist man immer einwenig unsicher,bis der erste Erfolg kommt.Ihr müsst mich verstehen =)


    Also gibt es keine Grundformel wie ,In der kälteren Jahreszeit fischig und in der wärmeren süß??

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Serwus Patrick!
    Das mit den Boilies musst Du wirklich ausprobieren! Das ist wirklich von Gewässer zu Gewässer anderst )jAja !! In dem See mögen sie das um die Jahreszeit , in einem anderen See das , im anderen das , etc etc etc!!!!!!!
    Ich zum Beispiel habe viele Jahre an meinen Gewässern ausprobiert , bis ich einen guten Boilie gefunden habe!! Bei diesem Boilie beissen die Fische das ganze Jahr )jAja !!
    Wurscht ob Frühling , Sommer oder Herbst!!!



    LG

  • Ich hab es letztes mal mit Knoblauch Geruch versucht, es hat auch einer angebissen, aber ich als Spinnfischer Raubfischangler habe natürlich alles falsch gemacht . /wItz


    Und weg war der Karpfen, dann habe ich es gleich wieder mehr oder weniger aufgegeben . )jAaa


    Aber ich versuche es sicher noch mal ! )jAja

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.