ORVIS Helios 909-4pc suche

  • Hallo
    Ich bin auf der suche na einer Helios 909- 4pc mit defekten Spitzenteil !!!!!!!


    Da ich meine Helios beim Handteil und beim Zweiten Teil abgehackt habe , ;( ich sag nur Kofferraumdeckel. :(((


    Jo und was soll ich sagen Garantiekarte hab ich auch keine, somit bin ich auf der suche nach einer zweiten Helios wo der Spitzenteil oder der Dritte Teil kaputt sind.


    Vieleicht könnt Ihr mir helfen


    Danke Jürgen24

  • Klar, die Orvis Garantie deckt auch Selbstverschulden ab (weiß jetzt nicht wo da die Grenze ist) . Geh einfach zu dem Händler wo du sie gekauft hast und der schickt sie ein. Normal wird dann entweder repariert oder getauscht und du bezahlt, je nach Firma, einen gewisse Gebühr (bei Orvis ca. 40-60 Euro - weiß jetzt nicht genau). Bei Orvis wird sie nach UK geschickt und das dauert so 2-4 Wochen. Habe heuer selbst eine Helios 2 geschrottet (auch gesagt das es Eigenverschulden war) und die wurde prompt ersetzt.

  • Ich habe Gestern noch eine Mail an Orvis Deutschland gesendet und Ihnen meine Situation erklärt


    Heute kam die Antwort ich möge die Rute nach England direkt an Orvis senden, kann sein das Orvis noch die passenden Teile liegen hat und wenn nicht wird sie gegen eine Helios 2 ausgetauscht. Io)Io)Io)


    Danke Leute für Eure Hilfe

  • Also das nennt ich einen Service! Io)
    Das sie die gesamte Rute austauschen wenn nichts mehr da ist zum austauschen hätte ich echt nicht gedacht. §St


    bei dem Garantieangebot von 30 Jahren und bei einer Rute die beim Neupreis knapp an den 4-stelligen Eurobetrag rangekommen ist erwarte ich mir das auch )jAja

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.