Die Regeln - Beitragswettbewerb 2017

  • Liebe User alle Neuankömmlinge und Martin ---> unser Mr. strikerhoffi )jAaa


    Wie ihr vl schon bemerkt habt, gibt es wieder eine Abstimmung für den besten Fangbericht in der Kategorie Karpfen und Weißfische


    Wir die Jury ( bestehend aus 3 Mods, meine freundlichen Kollegen bleiben geheim bis Jahresende )jAja ) suchen uns die besten Fangberichte des jeweiligen Monats heraus und nominieren 3 davon ,die an der Abstimmung für zb. bester Fangbericht Jänner teilnehmen


    Abstimmen müsst ihr ! Jeder User sollte seine Stimme abgeben !!!


    Wenn am ende des Jahres 12 Gewinner feststehen , gibt es nochmal eine Abstimmung über den besten Fangbericht 2017 und der Gewinnt dann den Hauptpreis !!!


    update :
    Es können nur Berichte in die Wertung genommen werden die auch ein eigenes Thema und Fangmeldungen Aktuell sind !
    Alle Fangberichte die mitten in einem alten Thread gepostet werden können nicht in die Abstimmung einbezogen werden


    Der Hauptpreis : Sponsor Shimano
    2 Shimano Ultegra 14000 XSD Weitwurfrollen




    Schnurfassung (exact): 0,35mm/550m, 0,40mm/400m, 0,45mm/300m
    Größe: 14000
    Eigengewicht: 645g
    Schnureinzug: 103cm
    Bremskraft: 20kg
    Spule: Aluminium
    Kurbel: Einzelkurbel
    Übersetzung: 4,3:1
    Gehäuse: XT-7


    Also liebe Leute stimmt kräftig ab um ein spannendes Rennen zu sicher ;)


    Hier gleich mal die Jänner Abstimmung

    Einmal editiert, zuletzt von MichlLinz ()

  • Wir die Jury ( bestehend aus 3 Mods, meine freundlichen Kollegen bleiben geheim bis Jahresende )jAja )


    schade ... wollte Ihnen eigentlich danken für Ihr Engagement ...


    muss ich es so machen:


    Lieber Michl und liebe anonyme Alkoh...... äh ...... anonyme Mitentscheider natürlich .... herzlichen Dank, daß Ihr die Arbeit vom Gerhard, Reinhard und mir weiterführt !!

    LG
    Strikerhoffi

  • Zitat von »MichlLinz«


    Wir die Jury ( bestehend aus 3 Mods, meine freundlichen Kollegen bleiben geheim bis Jahresende )




    Wenn ihr glaubt's ...
    Alles Gute Io)

    Piscator


    :o)fishing, what else?

  • )Hu Chapeau Michl! Da hast einen Spitzenpreis auf die Beine gestellt. Bin sprachlos {eRwArs}
    Hätte aber auch "einfach so" ein paar Berichte reingetippst - jetzt kommt der Ehrgeiz auch noch /wItz


    "Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen" (Blaise Pascal)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.