Dieser Wobbler

  • An die Raubfischprofis


    Es geht um diesen Wobbler
    Einige von euch kennen ihn ja bereits ( mein Fund am Ossiachersee )


    Jetz wars mal an der Zeit ihn zu testen , is ja auch mein einziger /wItz


    Wenn man ihn ins Wasser schmeisst schwimmt der an der Oberfläche


    Beginn ich langsam einzukurbeln , so taucht der sofort ab und bleibt auch dort


    Kurbel ich weiter is er am Grund und pflügt den Gewässerboden ab


    Aber von rechts nach links und sicher 40 cm , total ein nervöses


    Die Rute hauts hin und her als hätt ich schon Fisch dran is aber net so


    Is des normal das der am Grund umher rattert , schaut irgendwie witzig aus und wenn ich Fisch wär würd ich zubeissen )jAaa

  • Hi Michl, das ist ein crank - den Sinn den dieser wobbler unter anderen hat, ist es unter Wasser so richtig Radau zu machen um die Räuber anzulocken.
    Umso länger die tauchschaufel ist, desto weiter zieht der nach unten beim einkurbeln.
    Kann natürlich sein das du da einen "tiefläufer" hast - der is ja auch vom ossicher see und der ist wahrscheinlich um einiges tiefer als der Pleschi.
    Übrigens wenn ich mich nicht täusche, sieht der vordere Drilling etwas aufgeboten aus - den solltest wechseln....
    LG. P.

  • Michl goes Spinnfischen. )jAaa
    Freue mich schon auf den ersten Hecht Fangbericht )jAja )heHe

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Ich denk auch das er macht was er soll, das passt schon so Io) und jetzt ab ans Wasser Michl, ich würde mich auch über einen Hechtfangbericht freuen /hAha

  • Wart nur Michl, ab dem Moment wo dir der erste Hecht drauffährt hast du wie ich dich kenne ein neues Hobby.


    Das Räuberfischen {eRwArs})fische0


    Da kannst dan wieder viele, viele grüne Scheine herrichten.... Io)und Tackle kaufen...

  • Haha da Michl und Spinfischen..... Leute, wie ich in Michl und seine Geduld beim Spinfischen kenne solltet ihr euch nicht all zu viel Hoffnung machen. /wItz
    2 Tage ohne Biss im Zelt macht der locker aber nach 3 Würfen schaut er schon so komisch zu einem rüber und kurz drauf kommt dann: "a geeee do geht sowieso nix". /wItz (sorry Michl)

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Haha da Michl und Spinfischen..... Leute, wie ich in Michl und seine Geduld beim Spinfischen kenne solltet ihr euch nicht all zu viel Hoffnung machen. /wItz
    2 Tage ohne Biss im Zelt macht der locker aber nach 3 Würfen schaut er schon so komisch zu einem rüber und kurz drauf kommt dann: "a geeee do geht sowieso nix". /wItz (sorry Michl)


    Aber stell dir vor der hat einen Biss..... der Michl is dann sofort "angefixt" und wird Spinnfischer...