Die Abstimmer Nummer 2 weil Gleichstand

  • Welcher der Beiden soll gewinnen ? 16

    1. 4 (8) 50%
    2. 11 (8) 50%

    Da wir einen Gleichstand haben, bitte ich euch noch mal abzustimmen .


    Abstimmen könnt ihr bis Morgen Früh um 7 Uhr und ich hoffe es gibt nicht wieder einen Gleichstand . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So der Gewinner steht Fest ,es ist der ssnake14 Gratuliere dir !


    Und hier noch die Liste mit den Nummern und die dahinter Versteckten Namen .



    Danke noch an allen die beim Fotowettbewerb mitgemacht haben und auch Abgestimmt haben . Io)


    Manfred schick mir per PN deine Adresse

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gery wenns Anfutter funkt ,


    Das tut es sicher ,wichtig ist das du noch auf 1Kg ca 200 gr Haferflocken dazu gibst .
    Den es ist ja ein Lockfutter das sich im Wasser weit ausbreitet und nur zum Teil auf den Baden sinkt und die Fische müssen dann ja auch was zum Fressen finden wenn sie an den Platz kommen, damit sie auch da bleiben .
    Ich mach es immer halb Nass so das ein Teil auf den Boden Sinkt und ein Teil sich als Duftspur weit ausbreiten kann .
    Und das im stehenden Gewässer, im Fließgewässer habe ich es noch nicht getestet.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln