Wiedermal an der donau

  • Seit 5 Sitz ich da, hatte nur einen biss von einer vom drill her sehr guter barbe de ich leider verloren hab. Eine grundel hing am knackerdrilling. Seit ca 19.00 hab ich eine rute mit köfi u eine mit tauwurm drin. Bis auf a paar kleine zupfer hat sich noch nichts getan. Hoff das wird noch )heHe bis morgen mittag werd ich bleiben. Es raschelt schon schön überall, heut hab ich aber sicherheitshalber an pfefferspray und a fette machete neben mir stehen. Alles was sich mitten in der Nacht auf an Meter nähert und nicht abhaut wird zerkleinert und verschwindet im wasser )jAaa

  • Zitat

    Alles was sich mitten in der Nacht auf an Meter nähert und nicht abhaut wird zerkleinert und verschwindet im wasser )jAaa


    Hast sich quasi schon an dein revier angepasst /hAha
    Ich wünsche dir natürlich petri heil und dicke Fische!
    LG. P

  • Petri Heil, aber den Nerv müsste ich erst mal habe, dass ich wenn ich am Wasser bin, auch fürs Forum schreib. Ich hab mir beim Wasser sogar Handyverbot vorgeschrieben, damit mich nichts beim Fischen stört. Ich ruf wenn ich am Wasser ankomme, meine Frau an und sag ihr ich bin jetzt angekommen, und dann schalt ich das Handy aus bis ich wieder heimfahre.

  • Spannende Nacht!
    Wie ist es bei dir gelaufen - hat sich noch was getan?


    Pfefferspray hab ich mir nach deinem Nachtfischenthema vor kurzem auch schon gedacht.
    Kann nicht schaden, wenn man da draußen alleine ist und braucht eh nicht viel Platz.



    Schönen Gruß

  • Nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein Vorschlag:
    Schritt 1: Bier aufmachen
    Schritt 2: Bier austrinken
    Schritt 3: Darüber sinnieren was nicht passt. (Platz , Köder, Montage)
    Schritt 4: Bier aufmachen
    Schritt 5: Guten Schluck nehmen
    Schritt 6: Alle Ruten und Köder kontrollieren
    Schritt 7: Bier austrinken
    Schritt 8: 3 tes Bier aufmachen
    Schritt 9: Pinkeln gehen
    Schritt 10: Biss kommt während man Pinkelt (Scheint irgendwie ein Naturgesetzt zu sein (Na. )
    )jAaa

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.