Meine ersten selbst Gemachen Pop Ups Boilies

  • Meine ersten selbst Gemachen Pop Ups Boilies, absichtlich in verschiedenen Größen und Formen .


    Arbeitszeit ca 1/2 Std. sie sollten eigentlich Rot werden, aber nun gut dann sind sie halt Rosarot geworden.
    Den Fischen wird es hoffentlich egal sein . )jAaa



    Geschmack Mandel, mein Sohn fragte gleich kann man die auch Essen die riechen so gut . /hAha



    Vom https://www.karpfenhans.de

  • Schauen schon mal gut aus , die Form ist ja nicht entscheidend !!
    Fängig müssen sie sein Io)


    Oh doch den viele Karpfen kennen die Runden schon zu gut, und meiden sie .
    Darum habe ich eckige auch gemacht .
    Werde beide Sorten Testen und mal schauen auf was sie lieber gehen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Oh doch den viele Karpfen kennen die Runden schon zu gut, und meiden sie .
    Darum habe ich eckige auch gemacht .
    Werde beide Sorten Testen und mal schauen auf was sie lieber gehen.

    Glaub ich nicht wirklich , in 5 Meter Tiefe sieht der fisch nimmer ob Rund oder Eckig , das wird einfach eingesaugt , Ausgespuckt und er hängt an der Haarmontage , aber egal , ich nehm immer Frolik oder Mais am Haar !

  • Glaub ich nicht wirklich , in 5 Meter Tiefe sieht der fisch nimmer ob Rund oder Eckig , das wird einfach eingesaugt , Ausgespuckt und er hängt an der Haarmontage , aber egal , ich nehm immer Frolik oder Mais am Haar !


    Doch doch. (Wenns nicht zu trübe ist)
    Schaut euch mal die Videos vom Uli Beyer an. Da geht es zwar haupts. um Farben beim Spinnfischen, aber im endeffekt gilt das gleiche ja auch für alle anderen Köder. Er hat um die 5 oder 6 Viedeos zum Thema Köderfarben und Sichtbarkeit unterwasser gemacht. Ich kann die echt nur empfehlen.
    Gerade rund oder eckig spielt meiner Meinung nach eine große Rolle. Wenn das Wasser schon boilieverseucht ist bekommt man oft auf solche (unrunde) Köder eher die Bisse. Desswegen ist man oft wie du sagst mit Mais oder ein paar Frolicstücken am Haar besser bedient.

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.