Die Überraschungs-Eier

  • Gestern kam eine Paket an, mit Überraschungseier .


    Was mag da wohl drinnen sein ?


    Nur Eier ohne Schokolade !


    Komisch /KoPf



    Wie ein kleines Kind musste ich gleich mal voller Spannung und Erwartung, die Eier aufmachen,


    um nachzusehen was da drinnen ist . (Na./KoPf



    Und siehe da, das zum Vernaschen ist in den Eiern drinnen .


    Zwar nicht nach meinem Geschmack, habe ja lieber Schokolade ! :D


    Aber ich bin mir sicher, den Fische ihren Geschmack Drift es sicher . Ja)Ja)Ja)




    So und die werden in der nächsten Zeit auch getestet, ob die Fische sie auch mögen.


    Wovon ich aber überzeugt bin ,sonst Verspeise ich sie selber . /hAha


    [align=center] FfLieGen

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Meinst du den Neuner Kanal mit Lustenauer Kanal?


    Nein ich meine schon den Lustenauer Kanal in Hard . )jAaa


    Ach ja und in der Dornbirner Ache in Hard werde ich es natürlich auch noch Versuchen. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Sind etliche Fliegen dabei, die ich kenne bzw. selber fische. Die größeren Rehhaarfliegen mit dem Schaumteil oben beim Hakenöhr sind die sogenannten Buck-Caddis, die man ruhig auch dreggen lassen kann, denn dann werden sie trotzdem von den Forellen genommen, vornehmlich im Frühsommer und Sommer. Dann habe ich im oberen Drittel rechts ein paar nette feine Parachutes gesehen, die müssten auch auf Äschen gut gehen. Und weiter unten in der Mitte ist eine geflügelte schwarze Ameise. Ein absoluter Brenner, wenn es einen Schlupf der fliegenden Ameisen in Ufernähe gibt.
    Da sollte man sich wenn man kein gescheites Fliegenwasser hat, schon mal was Besonderes in Form einer TK an einem reinen Fly-Revier gönnen. Hab mal gegooglet, bei Euch in Vbg gibt´s eh auch super Forellenbäche für die Fliege und sooo weit kann es ja auch nicht sein. Ich fahre zu meinem besten Fliegengewässer auch 1 Std 45 Minuten. Muss man sich mal am besten unter der Woche nen Tag freischaufeln.