HIlti Loch Brederis

  • Servus


    habe gehört im hilti loch soll es massig forellen geben und wollte am Freitag da fischen gehn, kann aber leider nichts dazu finden wo ich eine Tageskarte kaufen kann.
    kann mir jemand weiterhelfen?



    SG Joe

  • Sewas Joe! Das Hilti Loch beherbergt eigentlich viele Karpfen!! Wenn du Forellen fangen willst dann hast du am Waibel Loch mehr Chancen Io)! ( Hilti Loch, Alter Rhein)


    P. S.... Tageskarten gibt es erst ab dem 01.06.19!!
    SG Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Chrism ()

  • Hallo Joe,


    mit dem Hilti-Loch meinst du wahrscheinlich den „Agrar-See“ wie er im Oberland auch genannt wird. Tageskarten hierfür gibt es meines Wissens nach nicht zum kaufen, außer man hat Kontakte / kann mit einem Jahreskartenfischer mitgehen.


    Ein Versuch am Wilhelm-Mayer See gleich daneben (vom FV Feldkirch) kann ich dir empfehlen, da gehen die Forellen aktuell auch gut! Kartenverkaufsstellen findest du auf der Homepage vom FV Feldkirch Io)

    Petri Heil!

  • ok merci mol für die Infos
    han mi jetzt klä erkundigt und no da nachbauersee in Nüziders gfunda, war jmd döt scho mol fischa?


    SG Joe

  • Servus Joe,


    der Nachbauersee ist in Beschling. Dort gibt es auch noch den Fliegenfischerweiher und etwas weiter den Galinasee.


    Nachbauersee gehört zum FV Blumenegg (Tageskarte ab 01.04.)
    Galinsee zum FV Nenzing (Tageskarte ab 02.03.)


    Sind beide schön.


    In Nüziders gibt es den Tschalengasee vom FV Nüziders.


    Lg

  • ok cool merci, wür gloub am samstag zum nachbauersee gau.


    servus Joe
    wieder mal ein junges Forum Mitglied , finde ich super
    auch das Mundart schreiben ist nett untereinander , aber andere Bundesländer verstehen das Lustenauer doch nicht ganz so gut
    im Forum wäre die normale Schreibweise glaube ich doch besser )jAja
    nicht böse sein.
    LG Gerhard

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.