Genialer Schwimmer

  • So wie es dargestellt wird ändert sich die Farbe wenn er unter geht oder wenn er nach oben kommt .
    Finde ich auch gut den Schwimmer .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So wie es dargestellt wird ändert sich die Farbe wenn er unter geht oder wenn er nach oben kommt .
    Finde ich auch gut den Schwimmer .


    Das hab ich mir schon gedacht war mir aber nicht ganz sicher. Hab auch so was ähnliches aus China hier, ist aber eher na ja !
    Ist bei meinen nur eine mikrige Batterie dabei, und dann, Licht aus !


    Ich weis jetzt nicht wie die sind die Manfred hier vorstellt aber meine sind Mist ( Spielzeug ) ]hm


  • Das hab ich mir schon gedacht war mir aber nicht ganz sicher. Hab auch so was ähnliches aus China hier, ist aber eher na ja !
    Ist bei meinen nur eine mikrige Batterie dabei, und dann, Licht aus !


    Ich weis jetzt nicht wie die sind die Manfred hier vorstellt aber meine sind Mist ( Spielzeug ) ]hm


    Ich will da jetzt keine Werbung machen für andere Firmen , aber die Batterie hält nach Beschreibung , so um dir 80 Stunden !
    Einfach mal Googeln da gibts jede menge davon an Infos , aber ich finde das System genial , wenns wirklich , laut den Video so funktioniert !!

  • Hallo Manfred


    wir würden uns dann über einen Link und Testbericht freuen. Schaut ja witzig aus das Ding und irgenwie kommt gerade das "will haben" Gefühl in mir hoch )jAaa


    so ein Sch.... da bin ich der, der nur spinnfischt und muss mir das Teil dann kaufen )hm


    ABER falls ich dann mal in der Nacht mit einer Pose angeln will, hab ich das Teil )heHe


    LG
    Mario