Köder Frage

  • Hast du Erfahrung damit ?


    Mir wurde gestern gesagt das er gut auf Zander und Hecht sein soll .
    Habe ihn jetzt schon einige Jahre in der Box Liegen, aber habe eben von beiden nur ein Einzelstück und wenn er so gut ist, will ich mir noch ein paar dazu Kaufen bevor ich sie bei einem Hänger verliere . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Auf Zander, Gery würde ich Keitech fischen ich fange sehr viel auf 4 und 5 inch!


    Wichtiger sind immer die Jig Gewichte und natürlich das Vorfach das du Erfolgreich bist

  • Zitat


    Auf Zander, Gery würde ich Keitech fischen ich fange sehr viel auf 4 und 5 inch!


    Ja würde ich normal ja auch, aber ich erwarte mir eher Hecht Bisse als Zander .
    Aber es wurden auch schon Zander auf die Gummis gefangen .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Also ich kenne diese Köder nicht. Wenn du aber auch Hecht und Zander aus bist und eine Allrounder Köder haben magst empfehle ich diese hier ist ein e the Allroud Körder für Winter Frühling Herbst, Zander so wie Hecht springen drauf, sonst kann ich die diesenoch empfehlen da springen Zander wie Hechte genau so drauf und hast verschiedenen Größen. Beide Gummi Mischungen sind sehr weich und können Zander sehr gut einsaugen, damit hab ich meine Zander gefangen.
    Ich kaufe sie immer wenn Aktionen sind mit 50% und splitte meine Bestellungen pro Bestellung nie mehr als 20€ Da Versand kostenlos ist.


    Ich weiß du magst es nicht, wenn du aber ein echtes geiles Köder magst, kann ich dir nur empfehlen, dazu sind es Köder die nicht jeder benutzt und kennt und die Fischen kennen es auch nicht ;)
    Wenn du magst kann ich dir gerne paar schicken. Einfach PN am mich, kannst sie testen und musst so nicht bestellen )jAaa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Habe ja ansonsten jede menge Gummis und auf Hecht habe ich ja eigentlich meine Blinker .
    Ich kaufe mir aber eben in denn nächsten 2 Wochen, ein zwei mal eine Tageskarte ,in einem Revier wo man auch im Sommer Zander Fangen kann .


    In meine Revier wo ich die Jahreskarte habe, sind sie nach der Laichzeit gleich mal wieder auf dem See draußen und ohne Boot kaum mehr zu Fangen .
    Bestellen kommt also nicht in Frage da die Lieferzeiten, bei denen zu Lange dauert . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Naja dann kriegst was von mir hab ehh genug, außer du willst nicht )jAaa sind wie gesagt geile Köder )jAaa
    Wäre in 2 Tage da

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Naja dann kriegst was von mir hab ehh genug, außer du willst nicht )jAaa sind wie gesagt geile Köder )jAaa
    Wäre in 2 Tage da



    Ok wenn sein muss . )jAaa


    Wenn ich damit dann einen Zander oder Hecht Fange, dann bekommt er deinen Namen . .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.