Spontanes Gewässer

  • Freunde des Wurmbadens )jAaa


    Ich such ein Wasser, was zum Karpfenangeln geeignet ist, mhhh is ja e normal jedes )Oh
    Kein Paylake !!!
    Am liebste ein grosser öffentlicher See


    Ich möchte ev. morgen auf übermorgen 1 Nachtal machen.
    Da es ja nur eine Nacht wird, wärs cool wenn irgendwer wo was wüsste?


    Hab ja nicht viel Zeit das Wasser zu erkunden, ein kleiner Tipp wär von Vorteil eurer Seite, sprich wenigstens ein Ort wenn sich der See über mehrere zieht.


    Zufahrt mit Bus wär Ideal, dann erspar ich mir das das ganze aufbauen, Lagerfeuer wär nett


    Boot wär ebenfalls nett.


    Ich nehm 1.5 Stunden fahrt in kauf ,


    Manno bitte helft mir , wo könnte ich hin ????? )hm


    Vl schliesst sich ja sogar wer an ? /KoPf

  • MichlLinz is zwar ka see aber hast du schon mal es schiefnerwasser (ennshafen) probiert? Kann man super mot dem auto parken und im hafenbecken auf der niedeösterreich seite hab ich schon so manchen großen karpfen ziehen sehen. {eRwArs}

  • MichlLinz is zwar ka see aber hast du schon mal es schiefnerwasser (ennshafen) probiert? Kann man super mot dem auto parken und im hafenbecken auf der niedeösterreich seite hab ich schon so manchen großen karpfen ziehen sehen. {eRwArs}


    Hatte mal die Jahreskarte dort, daugt mir nicht, Hafenbecken mag ich net und die offene hab ich bei mir in Linz auch
    Und des is ja dort nix besonderes, mag auf einen See der bisi weiter weg ist.


    Alter Rhein in Lustenau /wItz/wItz/wItz/wItz aber mach aus den 1,5 Stunden , 6 Stunden draus )jAaa)jAaa


    Ahh e nur, da muss ich ja jetz scho wegfahren /wItz

  • Bin jedes jahr dort für ein oder zwei Nächte.
    Bis zum Wasser direkt kannst natürlich ned fahren aber i sag mal mit an 3 Minuten fußmarsch bist dabei wennst z.b. Am SAB Platz gehst. Oder du borgt dir ein holzboot aus, stellst da dein zelt drauf und ankerst dich beim schilfgürtel ein...
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.