Hochwasserfischen am Po im Oktober

  • Servus Leute!


    Nach längerer Pause lass ich wieder mal was von mir hören. Warum ich nichts beitragen konnte oder wollte ist leicht erklärt. Ich war heuer noch nie am Wasser. Das gab es seit 10 Jahren nicht um diese Zeit. Italienwoche natürlich abgesagt, dann dank Ausgangssperren auch nicht in der Südsteiermark gewesen. Mein Hausgewässer ist nach wie vor gesperrt. Fällt laut Behörde unter Covid-Freizeit-Verordnung, da es in Nähe vom See ein öffentliches WC gibt )Oh
    Hoffe, dass ich die nächsten Wochen mal ans Wasser komme, was aber durchaus möglich sein wird.
    Die Zei daweil hab ich genutzt und von unserer Hochwassertour letzten Oktober am Po die Videos von meinem Vater geschnitten.


    Viel Spaß!



    Scusi, ich denk die Video Einbettung funktioniert warum auch immer nicht. Der Link sollte gehn.


    Schöne Grüße )na


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=eyFNf1MiUIw[/video]

  • der Po zahlt sich immer aus, eigentlich egal in welchem Gebiet ,ich denke das die Corona Situation für die fische gar nicht so schlecht ist ,
    auf jeden Fall werden sie momentan nicht "Abgetratzt" und der Spätsommer oder Herbst werden heuer eine heiße Zeit ,je nach dem wann die Grenzen wieder aufgemacht werden.

  • der Po zahlt sich immer aus, eigentlich egal in welchem Gebiet ,ich denke das die Corona Situation für die fische gar nicht so schlecht ist ,
    auf jeden Fall werden sie momentan nicht "Abgetratzt" und der Spätsommer oder Herbst werden heuer eine heiße Zeit ,je nach dem wann die Grenzen wieder aufgemacht werden.


    Wird sicher interessant. Allerdings rechne ich ehrlich gesagt heuer nicht mehr mit Italien. Schön wäre würd ich mich irren,würd wenn möglich im Herbst sicher fahren.

  • Danke für das Video Patrick!
    Da habt ihr aus meiner Sicht eh sauber abgeräumt und der Titelbildfisch ist ja ein wahres Monster!


    Cooler Vater-Sohn-Trip,
    gratuliere euch dazu. Io)



    Schönen Gruß

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.