Wieder mal ein Aal

  • Eigentlich wollte ich Zander oder Welse Fangen .


    Zuerst mal angefüttert weil ich ja Köderfische brauchte die sich auch nicht lange Bitten liesen ,


    Aber ich merkte schnell da sind nicht nur Köderfische an meinem Futterplatz ,was mich ja aber auch nicht wunderte ist ja normal .
    Also wechselte ich die Angelhaken, nach dem ich genug Köderfische hatte auf ein paar Nummer größeren haken .
    Und gleich ging es los mit den Brachsen, 5 stk habe ich gleich mal gefangen ,die wollte ich aber eigentlich nicht habe auch Schleien gehofft .
    Aber was letztes Jahr ein guter Schleien Platz war, ist in dem Jahr nichts Los ,oder Liegt es daran das ich zur Zeit mit dem Fischigen Futter anfüttere und die Schleien das nicht mögen .
    OK das nächst mal werde ich mein Schleienfutter mitnehmen .


    Aber eine Karausche schmeckte mein Futter doch ,nicht die größte aber wenigstens eine Abwechslung zu den Brachen .



    Später dann als es schon Dunkel war habe ich noch ein paar kleine Welse gefangen ,nur auf den ich es abgesehen habe, der war zwar auf der Jagt ,aber ausser Reichweite .
    Mit der Zweiten Rute wollte ich eigentlich Zander Fangen mit einem kleinen Köderfisch den sich leider auch die kleinen Welse schmecken Liesen .
    Aber dann wieder ein Biss und als ich den Anhieb setzte .dachte ich gleich Zander ? auf jeden Fall kein kleiner Wels . )nEIn


    Und ich freute mich schon, aber was kam dann da zur Oberfläche ,ein Aal . )Oh
    Der Blöde Spitzkopf Aal hat sich meinen Köderfisch schmecken lassen . )jAaa


    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Petri zum Aal!!!Ob ich jemals einen Fangen wierde ist leider sehr fraglich,in OÖ kenn ich eigentlich kein Gewässer mit einen guten Bestand )hm

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.