Fischen mit dem Fahrrad

  • Ich habe mich ja heuer für ein neues Review entschieden. Inzwischen hab ich auch einige Plätze im Review versucht und es gibt einen der deutlich besser ist als alle anderen.
    Aber er ist nur schwer erreichbar. Es sind ca. 3km die man zu Fuß oder wie ich bisher mit dem Roller zurücklegen muss. Allerdings ist Roller fahren mit einem fetten Rucksack
    um das ganze Feederzeug transportieren zu können doch recht anstrengend.
    Deshalb hab ich mein Fahrrad "erweitert" damit ich direkt von zu Hause mit dem Fahrrad fahren kann. Erste Ausfahrt war gestern nach der Arbeit. Hat alles bestens funktioniert.
    Und ich hab in den 2 Stunden in denen ich dort war noch dazu 2 kleine Nasen und ein Rotauge gefangen.

  • Der Blumentopf ist super /hAha
    Ich hab mir vor Jahren einen Anhaenger fuer das Rad gekauft
    Kostet nicht viel und ist praktisch
    da bekommst eine Menge drauf


    Gruesse Carlo

  • Ein Rad ist schon ne praktische Sache wennst nicht viel Zeugs mit hast.


    I muss mir jetz auch was überlegen


    Auch ev. ein Fahrrad, wenigstens zum füttern


    Hab einen Donauabschnitt im Visier wo du ca 3 km weit gehen musst )Oh

  • Ich habe mich ja heuer für ein neues Review entschieden. Inzwischen hab ich auch einige Plätze im Review versucht und es gibt einen der deutlich besser ist als alle anderen.
    Aber er ist nur schwer erreichbar. Es sind ca. 3km die man zu Fuß oder wie ich bisher mit dem Roller zurücklegen muss. Allerdings ist Roller fahren mit einem fetten Rucksack
    um das ganze Feederzeug transportieren zu können doch recht anstrengend.
    Deshalb hab ich mein Fahrrad "erweitert" damit ich direkt von zu Hause mit dem Fahrrad fahren kann. Erste Ausfahrt war gestern nach der Arbeit. Hat alles bestens funktioniert.
    Und ich hab in den 2 Stunden in denen ich dort war noch dazu 2 kleine Nasen und ein Rotauge gefangen.


    Und bist zufrieden mit dem Revier )jAaa

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar


  • Und bist zufrieden mit dem Revier )jAaa


    Ja bin zufrieden ... danke nochmal für den Tipp.
    Ist vor allem sehr abwechslungsreich ... was mir wirklich gefällt weil es die unterschiedlichsten Stellen zum fischen gibt.

  • Hab am Rad ein Rack-time Träger und dafür hab ich mir auch mal mit Gepächträgertaschen
    ein aufklickbares Trägersystem für die Angelsachen gebaut.
    Funktioniert super und man würde sich wundern,
    was man so alles auf den Drahtesel schnallen kann.
    Aufpassen muss ich nur, dass die Ladung halbwegs gut austariert wird,
    dass das Rad nicht umfällt, wenns beladen abgestellt ist.


    Schönen Gruß

  • Hi
    Viel radfahren, ist super für die Gesundheit!
    Fahre immer mit dem Fahrrad in´s Revier.
    Ein kleiner Rucksack, mit dem notwendigsten, genügt mir.
    Weil ich relativ viel Fisch entnehme, sind nur die großen Hechte und Meterwelse ein kleines Problem.
    Wenn nicht alles in meinen Rucksack hineingeht, verstecke ich Rute und Kescher in der Au und hole es am nächsten Tag.

  • Ich filetiere meine Fänge immer am Wasser-- da hast dann das Problem nicht. Vom 1 m Hecht bleibt da ein gut zu Transportierendes Packerl über )jAaa

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.