• Hallo,
    wer hat schon eine Rutte erwischt. Ich habs schon ein paar mal bis 22 Uhr versucht ,aber ausser Barben auf Tauwurm und ein riesiges Zingel auf Köfi ist nichts gegangen.
    Habs an der Steinpackung und in der Strömung an der Donau probiert.


    Wie haltet ihr es mit der kommenden Ausgangsbeschränkung, geht ihr weiterhin auf Rutte fischen ?
    Lg
    jo67

  • Ein Kumpel von mir fing vorgestern 2.


    Klar halte ich mich an die Ausgangsbeschränkung!
    Ich hatte auch vor noch ein paar mal auf Rutten zu Fischen, bis 20:00 zählt sich das wahrscheinlich nicht aus.....


    LG. P.

  • Hallo Schmalzer,


    Denke ich auch nicht daß das ein Problem Ausgangsbeschränkungen. Es gibt Ausnahmen den privaten Wohnbereich nach 20h und bis 6 Uhr zu verlassen.
    Eine davon lauete



    " Körperliche und psychische Erholung "


    Da fällt Fischen auf jeden Fall rein bzw. ich interpretiere das einfach einmal so


    lg Giovanni


    Io)Io)]pEtri

  • Ich heuer einmal auf die Aalrutte geangelt und hab eine kleine gefangen auf Tauwurm.Habe schon vor es bis zur Schonzeit noch zu probieren.

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Bitte hört auf mit ausgangsbeschränkung!
    Da zählt am Wasser sein für mich nicht dazu !


    Jeder wie er meint /KoPf


    Bzgl Aalruten, du solltest dir schon Spots dafür suchen.
    Man fägnt auch net auf jedem m in der Donau Karpfen oder Hechte


    Es gibt Aaalrutenspots und die musst du finden, kleiner Tipp : Es werde Licht )jAaa

  • Bitte hört auf mit ausgangsbeschränkung!
    Da zählt am Wasser sein für mich nicht dazu !


    im Prinzip bin ich bei dir , aber leider ist es nicht erlaubt , habe mit der Polizei gesprochen ( habe einen Freund dort )
    die müssen streng kontrollieren , wenn du die ganze Nacht draußen bist wirst eher nicht erwischt aber wenn du in der Nacht irgendwann nach Hause fährst
    eben vom Rutten fischen wirst mit dem Auto auffallen ,

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.