CarpKing 2021

  • Hallo Karpfenangler
    Booom-Baits sucht den Carpking 2021


    Hier könnt ihr eure Karpfenfänge posten.
    Nur Karpfen bitte, kein Amur oder sonst etwas


    Es gibt keine Gewichtsangaben oder sonstiges , postet alles rein was ihr im Kescher hattet.
    Je mehr Infos ihr dazuschreibt , desto mehr kann auf die Gegebenheiten oder Umstände eingegangen werden.
    Die Fische müssen Aktuell sein.
    Also im Jänner gefangene Fische sollten im Jänner gepostet werden
    Ausser es geht sich am Ende des Monats nicht aus, dann ist das kein Problem wenn er erst im Februar gepostet wird.


    Ich und der Chrism werden monatlich einen Semi King nominieren und wer am Ende des Jahres die meisten Monate für sich entschieden hat der ist Carpking 2021
    Carpking 2021 wird in deinem Profil erscheinen und du bekommst ein fettes Booom-Baits Paket .



    Geschaut wird :


    Wie oft wird ein Fisch gepostet, wer ist motiviert und hängt sich rein
    Wie ist der Umgang am Bild mit dem Fisch
    Wo ist der Fisch gefangen worden
    Wie waren die Bedingungen
    Was war der Köder
    und so weiter ..


    Also es hat ein Jeder und wirklich ein Jeder die Chance auf den Carpking 2021 , auch wenn der Fisch (die Fische) "nur" 2 kg schwer sind.


    Ich wünsche jedem Teilnehmer ein fettes Petri und viel Spass beim mitmachen Io)


    Jänner ------------
    Februar: Thomas - berger0109
    März: Thomas - berger0109
    April: Thomas - berger0109
    Mai: Thomas - berger0109
    Juni: Ermin_C
    Juli: Ermin_C
    August: Ermin_C
    September : Ermin_C
    Oktober : Ermin_C

  • Dann starte ich mal. Das war mein erster Karpfen in der vergangenen Saison und auch mein Schwerster.
    Das war ein Saisonauftakt den ich nicht vergessen werde. Nachdem auf dem Gewässer die Mehrheit auf Fischmehlkugeln setzt, habe ich mich für das Gegenteil entschieden und Recht bekommen.


    SG
    Thomas

  • Dann starte ich mal. Das war mein erster Karpfen in der vergangenen Saison und auch mein Schwerster.
    Das war ein Saisonauftakt den ich nicht vergessen werde. Nachdem auf dem Gewässer die Mehrheit auf Fischmehlkugeln setzt, habe ich mich für das Gegenteil entschieden und Recht bekommen.


    SG
    Thomas


    Wow sehr schöner Spiegler Io)


    Wann hast den gefangen heuer schon ?


    Stimmt , hast mich wieder auf was gebracht zum dazuschreiben.


    Das Datum wär auch wichtig , so weis man das die Fische Aktuell sind.


    Sollen ja alle von 2021 stammen Io)

  • Okay, sorry! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;) .
    Das war mein voriger Saisonstart, also bitte nicht werten. Ich bin da ohnehin transparent, denn auf meinem Instagram Account poste ich auch meine besseren Fänge.


    SG
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 527 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.