Neuanschaffung Futterboot

  • Serwus Jungs
    Wollte Euch mal meine Neuanschaffung zeigen!


    Es ist ein Futterboot dass ich mir jetzt mal ( dass erste überhaupt ) gekauft habe!


    Dass Carp Royal Leader. Freue mich schon auf den ersten Versuch am Wasser ( vielleicht morgen )!!
    Optisch auf jedenfall ne Wucht .


    Dass Boot hat alles dabei was man so benötigt aber preislich hald auch eine Watsche ins Gesicht /wItz !!


    Bin auf jedenfall gespannt wie sich dass Teil auf dem Wasser macht Io) !!


    Hier noch ein paar Fotos


    IMG-20220121-WA0002 (Copy).jpg
    IMG-20220121-WA0003 (Copy).jpg
    IMG-20220121-WA0005 (Copy).jpg
    IMG-20220121-WA0006 (Copy).jpg
    IMG-20220121-WA0007 (Copy).jpg
    IMG-20220121-WA0008 (Copy).jpg


    SG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chrism ()

  • Cooles Teil Chris, hast dafür deiner Frau den Thermomix im Hintergrund gekauft )jAaa


    Wirst sicher Freude haben damit und wenn mal nichts geht dann kannst wenigstens mit dem Boot ein paar Runden fahren /wItz
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

  • So ein Futterboot ist schon eine coole Sache -aber manchmal auch mit Problemchen behaftet.
    Mein Fischerkollege hat ja schon vor 15 Jahren sowas gehabt und wir haben in Tschechien in einem ganz flach abfallenden Teich immer auch die Köderfische hinausgeschleppt. Allerdings bald schon einmal hat das Ding ganz weit draußen gestreikt und mein Freund musste hinausschwimmen. Ein alter Tscheche, der bis dahin bewundernd und etwas neidisch geschaut hatte, konnte seine Schadenfreude überhaupt nimmer verbergen.
    Seither haben wir es nur an eine Angel befestigt hinaus gelassen.
    Vermutlich werden die heutigen Booterl auch um einiges zuverlässiger sein! )jAja
    LG

  • So ein Futterboot ist schon eine coole Sache -aber manchmal auch mit Problemchen behaftet.
    Mein Fischerkollege hat ja schon vor 15 Jahren sowas gehabt und wir haben in Tschechien in einem ganz flach abfallenden Teich immer auch die Köderfische hinausgeschleppt. Allerdings bald schon einmal hat das Ding ganz weit draußen gestreikt und mein Freund musste hinausschwimmen. Ein alter Tscheche, der bis dahin bewundernd und etwas neidisch geschaut hatte, konnte seine Schadenfreude überhaupt nimmer verbergen.
    Seither haben wir es nur an eine Angel befestigt hinaus gelassen.
    Vermutlich werden die heutigen Booterl auch um einiges zuverlässiger sein! )jAja
    LG


    stefan.... ich hoffe jetzt mal nicht dass es Probleme mit dem Boot gibt ...... hör auf mir Angst zu machen )jAaa

  • Ich will dir überhaupt keine Angst machen, Gott bewahre , aber im kalten Herbst und im kühlen Frühjahr tät ich es persönlich wirklich "an der Leine" rauslassen.
    Wir haben ein paarmal so Aussetzer gehabt und es dann halt einfach herzu gezogen.
    Grundsätzlich ist so ein Futterboot wie gesagt schon was Klasses ! )jAja
    Was sagen da andere "Futterbootkapitäne" ?
    LG

  • Top Anschaffung! Wünsche dir viel Spaß damit.


    Ich hatte meines bis jetzt sehr oft im Einsatz und noch nie Probleme damit. Egal bei welcher Jahreszeit, das Boot fand immer zurück! Bei krautreichen Gewässer wäre ich ein bisschen vorsichtig, ansonsten ab ins Wasser damit! kL$ Io)


    LG Ermin

  • Weiss eigentlich jemand von Euch für was diese Schaufel , oder was auch immer dass ist ( Bild 5 , liegt links im Koffer ) , gedacht ist??
    In der Beschreibung steht nichts darüber!

  • Serwus


    Ein sehr feines Teil kL$


    Habe mir damals ein Carp Madness Bausatz zugelegt und zusammengebaut.
    Da ich oft auf Kurzansitzen bin und da dass Boot doch sehr groß ist, war es schon ca. 3 Jahre nicht mehr im Einsatz.
    Bin auf ein kleines günstiges Noname Boot umgestiegen.
    Hab es fast nur mehr zum Köderfisch ausbringen.

    Gruß Patrick  /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.