Hotmail Probleme

  • Ich habe Hotmail Probleme !

    Bei einer mail Adresse kann ich weder mails schreiben noch empfangen .

    Bei der anderen kann ich mails Empfangen ,aber kann keine schreiben .


    Der Witz ist, aber wenn ich über Outlook hineingehe, kann ich bei beiden mail Adressen schreiben und empfangen. /KoPf

    #Hat wer eine Idee an was es liegt. habe schon in Google gesucht aber nichts gefunden, was mein Problem lösen konnte .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Bei mehreren Email Programmen kann es durchaus vorkommen, dass irgendwann eines nicht funktioniert. Viele Köche verderben den Brei.

    Ich habe auch mehrere Email Adressen, aber ich rufe die alle mit Outlook ab.

    Ohne PC ist die Fehlersuche recht schwer, es könnte schon ein Haken zu viel sein. Mache mir

    gerne ein Screenshot von den Einstellungen, dann kann man immer nachschauen. Nur das kann dir jetzt auch nicht helfen. [.2]

  • Ich lösche nur, wenn nichts mehr geht. Ich schätze das sich bei dem Post ein/aus Einstellung

    was verändert hat. Hotmail Einstellungen mit Google suchen und Punkt für Punkt durchgehen.

    Normal findest du dann den Fehler. Es gibt auch eigene Forum die sich mit Fehler Meldungen beschäftigen.

    Hast du eine Fehlermeldung? write

  • Wie der Kurt schon geschrieben hat Gery, du wirst dir die aktuellen EInstellungen auf Hotmail ansehen müssen:

    - Posteingangsserver

    - Postausgangsserver

    - Ports

    -.......


    Und diese dann mit deinem EMailprogramm abgleichen.

    Auch wenn du nichts geändert hast, vielleicht hat Hotmail etwas geändert.

    LG.P.

  • Wie der Kurt schon geschrieben hat Gery, du wirst dir die aktuellen EInstellungen auf Hotmail ansehen müssen:

    - Posteingangsserver

    - Postausgangsserver

    - Ports

    Das habe ich schon mehr mehrmals . )hm

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln