Komische Frage

  • Also ich hätte eine Komische Frage.


    Ich hab mir mal durchgelesen, was in Boilis wirklich drinnen ist. Deshalb benutze ich sie auch nie.


    Aber ich hab mir gerade gedacht: Kann man Boilies selber machen? Z.B. mit Wurmgeschmack?


    Wenn es geht werde ich es mal versuchen


    Danke im Voraus.


    LG.T.

  • Ich denke diese Frage wird unser MichlLinz sehr interessant finden )jAja)jAaa

  • Produziert er Boilies?


    LG.T.

  • Mal eine Gegenfrage von mir.


    Was ist den in den Boilies drinnen wo dich so abschreckt und du diese nicht verwendest?

    Ja das würde mich auch interesieren.


    Ich mach ja Lockfutter und daraus auch Bolis hin und wieder .

    Und mein Hund ist auch ganz Verrückt danach bekommt auch immer wieder mal was ab. )jAaa


    Aber eben auch nur weil ich weiß was alles drinnen ist und da ist nichts drinnen was ich selber schon auf die eine oder andere art gegesen habe oder die Fische in der Natur selber auch fressen .


    Ist also Bio in der Art . )jAja

  • Wennst. Boilies willst die hochwertig sind dann kannst mit ruhigem Gewissen beim Michl bestellen, der liebt die Karpfen zu sehr um da irgendeine schlechte Zutat rein zu mischen.

    Wobei es sicher sehr viele boilie hersteller gibt die hochwertige boilies herstellen.

    Man muss halt ein wenig lesen.

    LG. P.

  • Ja ich hatte ein Angelgeschäft in der Nähe von mir. Ich hab bdort Jahrelang meine Boilies und Lockfutter gekauft. Aber ich hab mir heuer Mal die Zutatenliste Angesehen. Und da hab ich Mal den Besitzer gefragt was da so alles drinnen ist. Er hat das übliche Fischöl Mehl etc gesagt aber dann. Es enthält Spuren von Nitrit. Ich hab mir gedacht, dass ich das schon Mal gehört hab. Hab gegoogelt und da war's schon.


    LG.T.


    PS: Pabru kannst du mir MichlLinz seinen Link zur Bestellung schicken?

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.