Fishingmen23 Videos

  • Hallo


    Nachdem Ermin seine Youtube Videos postete, dachte ich mir da muss ich mich gleich anschließen. (Danke für die tolle Idee Ermin Io) )


    Dieses Video entstand als ich und meine Frau 2017/2018 eine sehr aktive Zeit mit dem Fliegenfischen erleben durften.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Karpfenangeln 2017 inkl. Livebiss


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Forellenrelease mit der Unterwasserkamera


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Top Video !

    Und schöne Fänge , beneidenswert würde auch noch gerne, Fliegenfisch geht aber nicht mehr ,aber vielleicht kann ich es ja eines Tages wieder .

    Die Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch nicht aufgegeben, eine Fliegenrute habe ich behalten . )jAja

  • Ein sehr stimmiges Video-und danke dafür !

    Ja, wenn die eigene Frau auch mitfischt, dann hat man es einiges leichter, da erübrigen sich manche Diskussionen. )jAja

    Wie geht es euch dort mit dem Otter?

    Ich nehme an, dass das Revier ein reines Flyfi ist.

    Wie weit nach "unten zu" in der Naarn ist das so ?

    Ich weiß - eine Reihe von Fragen !

    LG Stefan

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.