Ein Rätsel

  • In der letzten Zeit Rätsele ich immer wieder wer das sein könnte, der mit die Tauwürmer innerhalb von ein paar sek vom Haken Frist.

    Die Köderfische die da vorhanden sind können das nicht die Brauchen 1-2 min bis der haken leer ist .

    Dazu kommt noch das das nur wen ich Tauwurm drauf habe sie ihn in wenig Sek runter gefressen haben .

    Das habe ich in meinen 56 Jahren angeln noch nie erlebt . /KoPf


    Hat jemand von euch auch schon so was erlebt und hat herausbekommen was für Fische das sind .


    Noch zur Info ich habe es mit Verschiedenen Hakengrößen schon Versucht ,egal was für einen ich nehme immer das selbe. /KoPf

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So ähnlich kenne ich das von der Donau, da sind es Grundeln. Weiß nicht ob es bei dir im Hafen Grundeln gibt aber währe Interessant was das bei dir für Fische sind

  • So ähnlich kenne ich das von der Donau, da sind es Grundeln. Weiß nicht ob es bei dir im Hafen Grundeln gibt aber währe Interessant was das bei dir für Fische sind

    Nein die gibt es zum Glück nicht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Krebse ?

    Oh ja die können es sein, das ich noch nicht an die gedacht habe . )Oh

    Werde das nächste mal über den Grund angeln dann werde wir ja sehen ob sie es sind .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.