News vom Michel,

  • Ich habe mich auch immer blendend mit ihm verstanden.

    Ich mag ihrgendwie die manchmal schroffe Art, mit der er schreibt, ein bissl Teufelchen steckt da drinn, das kommt mir von irgendwo sooooo bekannt vor.

    Und das ist dann immer das Schicksal, dass etwas zu angerührte Leute dann Probleme damit haben.

    Ok, ich selbst hab irgendwann, weil mir die Kritik genug geworden ist, begonnen etwas Kreide zu schlucken und gut ists bis auf die, die auf immer und ewig beleidigt sind.

    Irgendwer wird ja Kontakt mim Michel haben und ihm meine Gratulation ausrichten können.

    Das ist schon krass: Ich zum Beispiel hab noch nie ein Boilie als Köder gehabt, er hat wahrscheinlich viele Dinge die ich verwende, noch nie in der Hand gehabt oder praktiziert, und trotzdem oder gerade deshalb sind wir blendend miteinander ausgekommen.

  • Ja Gerhard ihr zwei seit das komplette Gegenteil.

    Der Michl auf neu Modern mit Haarmontage und du auf Old School. )jAaa )jAja

    Und trotzdem versteht ihr euch. Das ist das schöne an unseren Hobby.

    Schade das er nix mehr von sich hören lässt. Wird seine Gründe haben.


    Grüße Carlo

  • Ja, gerade das scheint es zu sein. Weil jeder den anderen voll respektiert, weil jedem von uns der Erfolg recht gibt.

    Er sagt nicht, Du mit Deinem oidn Glump´ und ich sag auch nicht, all dieses englische new school zeugs, weil ich nicht so denke.


    Bissl was haben wir mit einer leichten Bissigkeit zu tun, die bei manchen schlecht ankommt, mal kann ma drüber reden , mal ist es "nachhaltig" (damit auch ich mal das Modewort verwende) wie ich dort seh, wo ich blockiert wurde /hAha

  • Ja in Michl seine Boilies sind schon richtig Gut, hab mir heuer 10kg Boilies gekauft und ich hatte gute Erfolge damit, ich werde in mal anschreiben ob ich die nächste Ladung bei ihm direkt abholen kann. Er wohnt ja nicht so weit weg von mir

  • Ich will jetzt seine Bolis Wirkung nicht schmälern .

    Aber mich würde Interessieren, gegen welche und wie viele andere Bolis Hersteller da mit gemacht haben.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hallo Gery,


    Ich will jetzt seine Bolis Wirkung nicht schmälern .

    Aber mich würde Interessieren, gegen welche und wie viele andere Bolis Hersteller da mit gemacht haben.

    Es sind siebzehn Gruppen gemeldet. Da sind sicher nicht nur von einer oder zwei Hersteller die Rede.

    Da hat jeder sein geheimes Boilie dabei. (eigen Mischung usw.) Aber um das geht es gar nicht.

    Mit dem Bericht wollte ich nur vermitteln, dass Michl live dabei ist, aber eben nicht bei uns.

    Es könnte ja sein, dass er sich meldet und was erzählt.

    Wir haben hier ein Attraktives Forum, das nicht nur das Publikum begeistert,

    sondern jeder kann seine Sorgen und Wünsche hier bekannt geben und so kann sehr vielen geholfen werden.

    Das Forum ist wirklich Interessant und man lernt allein beim Lesen eine Menge dazu.

    Wir haben viele Profis für verschiedene Themen, aber bei den Karpfen ist der Michl weit vorn!

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.