Ich hab mir was gegönnt.

  • Das was ich mir schon so lange gewünscht.


    IMG_20231006_164216 (002).jpg   IMG_20231006_164312 (002).jpg


    Seit ich diesen Radio das erste Mal gesehen habe, wollte ich ihn. Aber er wahr mir immer zu teuer, Doch jetzt habe ich zugeschlagen. )jAja

    Die Lieferung erfolgte rasch. Konnte es kaum erwarten und sofort ausgepackt. Er ist so wie erwartet. Top Klang, schaut super aus.

    Jetzt wird mich der Radio zum Fischen begleiten und leise im Hintergrund seinen Dienst verrichten.

  • )jAaa Super Kurt

    Ich habe auch immer einen Radio mit beim fischen aber nur so einen kleinen mit ausziehbarer Antenne.

    Ein Freund von mir ist Zimmermann und der hat den Makitaradio auch. Der Radio ist ihm mal von 10 Meter Höhe hinunter gefallen. Ein hat zwar ein eine kleine Delle, spielt aber noch immer tadellos. )jAja


    Grüße Carlo

  • Ich habe natürlich geliked oder wie man heute sagt, einfach aus Freude für Dich.


    Ich kann schon verstehen, wenn Leute so etwas gewohnt sind und eben gerne leise im Hintergrund ein Radio hören.


    Selber könnte ich es nicht, denn ich geh ja Fischen, um ja nichts zu hören außer das Rauschen des Flusses, und die Geräusche der Tiere von Vogelsang bis Froschgequake.

    Sonst MUSS ich ganz mit den Gedanken beim Fisch sein, bzw. natürlich auch mit meinen eigenen (nur positiven) Gedanken ;)


    Ansonsten bin ich schon ein Musikfreak und habe beispeilsweise viele alte LPs auf USB gespeichtert und lass die Musik auf mich einwirken, wenn ich eine längere Anfahrt zum Fischwasser habe.


    Funny am Rande:

    Ein alter Schulkollege trifft mich zufällig und sagt, er tät sich für´s Fischen interessieren . Nun bin ich keiner der dann sagt "oh suuuper, dann bring ich Dir alles bei und dann können wir GEMEINSAM losziehen und ich mache den Guide und Angelkursus-Spender.

    So hab ich nur das gesagt, was ich meistens live sage "na dann...."
    Und die zweite Frage war, ob man beim Fischen auch mit Kopfhörern Musik hören kann oder ob das die Fische verscheucht.

    Ich antwortete: Ich würde beim Musikhören bleiben..... /wItz