Carp Austria in Tulln

  • Am 2-3 Dezember findet die Carp Austria in Tulln statt, ich wollte Mal in die Runde fragen wer aus unserem Forum dort sein wird.

    An welchen Tag wärst du dort?

    Bei mir ist es noch nicht fix das ich fahre, aber wenn dann am Sonntag. Ich wollte nur mal in die Runde fragen ob einige vom Forum dort sind, nach dem sich noch keiner gemeldet hat werden es nur wenig bis gar keine sein.

  • Schreklich !! Ich war vor ca 15 Jahren ( noch in Wien lebend ) bei so einer Messe in Vösendorf ( SCS ) hatte mir nur extra 200 euro mit genommen , damalige Freundin die sich doch auch fürs Fischen interresiert hatte war auch mit !!

    In der ersten Std hab ich gleich mal ein neu Vorgestelltes Bissanzeiger set gekauft ( Balzer MAD oder so ) und einen Robusten Kescher , und dann noch Kleinzeug !!

    Im Endefekt hatte mich dann noch meine Freundin gesponsert mit Kredidkarte , und ich war bei über 1000 euro )jAja

    Und ab dann sagte ich , einmal und nie wieder auf ne Messe gehn )jAaa

  • guten abend;


    ich war zu beginn vom kurtl seinen ersten messen in stockerau dabei ,

    vösendorf war schon etwas anstrengender (für mich wurde es schon zu groß ,und verschiede sachen haben einfach nicht gepasst -subjektive wahrnehmung-allein die parkplatz problemantik war ein Dilemma)., ok es war einmal :mit fortgestrittenen alter muß ich nicht überall dabeisein;


    ich wünsche trotzdem allen besuchern viel spaß und eine glühende karte,

  • Interessante Einblicke für mich als einen, der sage und schreibe noch nie auf irgendso einer Veranstaltung war.


    Wahrscheinlich in erster Linie, weil ich mich nicht wohl fühle, wo viele Leut´ unterwegs sind, vor allem wenn es fast nur Mannsbilder sind....., und dann müsste ich eigentlich ja tatsächlich auf allem Messen sein: Auf Karpfenmessen, auf Raubfischmessen und auf Fliegenfischermessen, denn all das gibts und alle diese Angelsparten übe ich aus.

    Aber in keiner Sparte bin ich übermäßig an Gerät und so interessiert. Wichtig ist für mich das Erlebnis am Wasser, dass "wann", und "wie" und "unter welchen Umständen" und das ganze für mich alleine erlebt, und bei Gerät geht es mir eigentlich praktisch nur um kleine Instandhaltungen, Ergänzungen, mal da ein neues Peryl, mal da ein Set Haken oder Fliegen, mal da ein paar neue Schwimmer, und so ziemlich basta damit.

    Da verbringe ich ja nach Witterung die Zeit lieber idealerweise am Wasser oder bei Sauwetter und Eiseskälte daheim am Sofa ;)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.