Hallo Anglerfreunde!

  • Ich bin neu und darf mich kurz vorstellen:

    Bin Wiedereinsteiger und wohnhaft in NÖ in Mistelbach.

    Mein letztes Angelrevier hatte ich 2007 in Amstetten. Im Jänner 2009 erkrankte ich an einer schweren Blutvergiftung mit vier Wochen künstlichen Koma.

    Danach wurden mir beide Unterschenkel und neun Finger amputiert.


    Jetzt gehe ich mit einem Stock auf zwei Prothesen, bin mobil und möchte mein altes Hobby wieder aufleben lassen.

    Vielleicht denkt ihr jetzt, was will dieser Spinner? Der kann ja nicht mal einen Haken binden!

    Nun, ich habe eine sehr liebe Frau, die mich in allem unterstützt und im Kopf habe ich ja noch alle Kniffe.


    Was ich allerdings bräuchte, ist ein Angelrevier welches ich mit meinem Handicap bewältigen kann.

    Einen Teich, wo man mit dem Auto direkt zufahren kann - der einen Rundweg hat, wo ich auch vom Rollstuhl aus fischen könnte.

    Hauptsächlich liebe ich das angeln auf Raubfische (Barsch, Forellen, Hecht, Zander).

    Bevorzugt sind eher ruhige Plätze, welche nicht überlaufen sind - dafür wäre ich gerne bereit mehr als das übliche zu bezahlen.


    Mein Bus ist im Sommer mit einer Campingbox ausgestattet und daher lieben meine Frau und ich es, an Wochenenden an einem Wasser zu campieren.

    Daher wäre es auch willkommen, wenn Nachtfischen erlaubt wäre.


    Als Einzugsgebiet wäre die Umgebung von Mistelbach, Stockerau bis Tulln mein Wunsch.

    Privatteiche sind auch gerne willkommen - wie gesagt, am Geld solls nicht liegen.


    Wenn ihr etwas wisst, würde ich mich über Zuschriften freuen.

    Petri Heil

    Hans

  • Als erstens mal herzlich wIllkommen Hans! Und ich würde niemals auf die Idee kommen dich als Spinner abzustempeln. Du hast alle Achtung von mir das du die Motivation aufbringst wieder fischen zu gehen. Und alle Achtung auch für deine Frau die dich dabei so tatkräftig unterstützt. Io) mUSkel& ]pEtri )Hu

  • Hallo und willkommen im Forum! Io)