Der erste in dem Jahr

  • Eingenlicht wollten wir meine Tochter besuchen gehen , aber sie sagte am tel das sie gerade weg Fahren wollten .

    Ok sagte ich zu meiner besseren Hälfte, dann gehe ich halt angeln . /aNgeln

    Als ich schon fast am Wasser war viel mir ein, ich habe ja gar keine Würmer dabei, ok schnell noch eine Dose Mais gekauft Geschäft lag ja auf dem Weg .


    Aber auf Mais wollten nur Rotfedern ,ok mal schauen ob ich wo einen Wurm finde.

    Und ich habe gleich zwei kleine Würmer gefunden.

    Rauf auf den Haken und mal schauen ob was geht und es ging keine 5 Min.

    Für einen 2, 1/2 stunden Ansitz bin ich eigentlich recht zu Frieden ein wenig größer hätte er aber schon sein können . )jAaa


  • Ich sage natürlich zu untermäßigen Fischen nicht Petri Heil, aber freuen tu ich mich mit Dir, dass Ihr so guten Nachwuchs von Karpferln habt.


    Wie auch Du und Kurt habe ich zwar vor, dieses Jahr "häufiger" angeln zu gehen, aber eigentlich war ich ja schon letztes Jahr viel häufiger angeln als das Jahr davor.

    Da ich dieses Jahr noch ein sehr gutes Jobangebot angenommen habe und außerdem mit der Musik viel zu tun hatte (CD Aufnahme, und dann müssen wir spielen, wenn das Plattenlabel Promotion-Gigs festsetzt) . Und dann fliegen wir im März das erste Mal seit Corona wieder auf Fernurlaub, also hoffe ich, vor allem dann wenn man ab Ende März, April, Mai etc. dann schon ganz ganz zeitig rauskann, öfters mal 2 Stunden zu fischen und zu fangen......

    Man sagt, ab der Pension wird es besser, aber da ich nicht im eigentlichen Sinn in Pension gehe trotz 65, habe ich eben weniger Zeit.....

  • Ich sage natürlich zu untermäßigen Fischen nicht Petri Heil,

    War er nicht ,er hatte schon das maß ,klar größer hätte er schon sein dürfen . )jAaa

    Solche in der Größe Fange ich eigentlich jedes Jahr viele, berichte davon nur eher selten davon.

    Nur der hat er mich schon gefreut ,da ich mit Karpfen nicht gerechnet habe,eigentlich habe ich nur mit Weißfische gerechnet .

    Und mein Ziel Fisch war ja eigentlich die Schleie.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.