Michl Home-Page funktioniert nicht!

  • Ich kann mich an einen Post bezüglich etwas mit Preisen usw oder der gleichen erinnern, und das er sich quasi aus den Läden zurückzieht!


    Angabe ohne Gewähr 🙈🙊

    Mfg Heli


    Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

  • Also bei uns bekommt man kein Gute Bolis unter 10€ und um 3€ wie er bei Facebook geschrieben hat schon gar nicht .


    Er verkauft sie halt im Falschen Bundesland . )jAja


    Und ich denke die sie kennen kaufen sie auch weiter von im .

  • Hallo,

    Ich weiß nicht was der Online Handel so eingebracht hat.

    Aber fast jede Firma hat eine Homepage. Sicher, ist halt viel Arbeit mit dem Versand.

    Man bedenke, Geld stinkt nicht. Ich weiß nur, dass er zuletzt einige Maschinen Verkauft hat,

    aber er hat auch viel Größere dazu gekauft.

    Ja, was soll man sagen, "man weiß es halt nicht". ?(

  • Hoffe, er wird uns zwischenzeitlich informieren, was los ist.

    Gerade jetzt, wo ich mich auf seine Produkte eingeschossen habe.

    Habe im eine mail geschrieben aber auch da keine Antwort bekommen . /KoPf

  • Guten morgen Männer


    Ganz kurz und schmerzlos erklärt :


    Bei mir gibts nix mehr, Hab alles verkauft, Die Halle ist zu 90 % geräumt und die Firma geschlossen.


    Grund:


    Weil es die undankbarste Arbeit ist die ich je gemacht hab. Details erspar ich mir jetz , sonst schreib ich morgen noch.

    Und mir ist es zu viel und stressig geworden.


    Wenn du jeden Tag bis in die Nacht in der Halle stehen musst um für Nachschub zu sorgen und alles andere zu kurz kommt dann wirds fad.


    Meine Frau fragte mich ob es mir noch Spass macht oder es eine Belastung ist.

    Und ich gab ganz klar zur Antwort : Eine Belastung !!


    Meine ganze Energie und Motivation witme ich zur Zeit meinem Garten, meinen Pflanzen und meinen Kois.


    Tatsächlich war ich das letzte mal Angeln bei unserem Cup voriges Jahr im Oktober. Die Luft ist grad raus was das Karpfenangeln betrifft. Die Szene ist so traurig geworden das ich die Handbremse gezogen hab. Eben Firmentechnisch und Privat.


    Eins kann ich verraten , Ich werd das Karpfenangeln nicht ganz aufgeben aber ich werd mir heuer einem Donauabschnitt nehmen und viel auf Raubfisch auslegen wenn ich Lust und laune hab.


    Und Geri , Bitte lösch mein meine Logos überall auf deiner Seite . Danke


    Ebenso kannst mich als Mod löschen und einen motivierten diese Aufgabe weiter geben, ich werd zwar weiterhin da sein, aber ich muss eingestehen für einen Mod ist es einfach zu wenig

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.