Foren Kappen und T-shirts Bestellen

  • Erst Bestellung Aktion ! Siebdruck


    Wer welche haben will kann sie ab sofort bei mir bestellen .



    Ich mach eine Sammle Bestellung und gebe sie dann in Auftrag.
    Bedruckt werden sie im Siebdruck !


    Ab einer Bestellung von 3 Artikel ist der Versand kostenlos .
    Ansonsten muss ich 3,90 € Versandkosten berechnen .
    !


    Kappen alle Sorten Stückpreis 10€
    Bei den Kappen gibt es drei Sorten in verschiedene Farben siehe Bild !

    Retro Mesh Cap, 100% Polyester, 5 Panel Cap mit retrogetreuer Zierkordel über dem Schild, 6 Ziernähte am Schild, gefüttertes Baumwollschweißband

    Für den Sommer mit Netz hinten !


    <- klick auf die Farbtabelle um sie zu Vergrößern
    Low Pormo Sandwich aus 100% cotton, Baseball-Kappe Baumwoll-Twill mit kontrastfarbigem Einsatz am Schirm, Klettverschluss



    Fisherman Piping Myrtle Beach MB 12 Hat 100% brushed cotton Die gibt es in den größen ! S M L XL



    Functional Bandana Hat, 140g/m², 100% polyester, atmungsaktives Kopftuch, im Nacken zum Binden, TOPCOOL - Function, Microfaserpolyester transportiert Schweiß von der Haut an die Gewebeoberfläche


    Die T-shirts sind Einseitig bedruckt und kann Wahlweise vorne oder Hinten bedruckt werden, je nach Wunsch !


    185g/m², 100% pre-shrunk cotton jersey, Doppelnaht an Halsausschnitt, Ärmeln, Bund und Seitennähte


    Die T-Shirts kosten 15€ das Stk und die gibt es alle Größen von S ML Xl bis XXXXXXXL sogar also auch für dich Luis . :D



    Wer welche haben will einfach eine PN an mich ! Io)


    Wichtig
    Gebt bei der Bestellung auch gleich die Adresse von euch dazu !


    Der Versand erfolgt dann nur bei Vorkasse
    Die Kontonummer bekommt ihr dann bevor ich die Ware bestelle.


    Und so in etwa sehen sie dann aus !
    Die Druckfarbe hängt von der T-Shirtfarbe und Kappen ab , die wird der Farbe angepasst !


  • Schick mir die bestellung ber PN noch mal mit deiner Adresse . ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So habe einige änderungen vorgeniommen und es sind neue Kappen dazu gekommen !
    Die schon bestellt haben, können natürlich auch änderungen vornehmen ! Io)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hi Gery!
    nehme an die Functional Bandanas sind aber nicht bedruckt,oder??


    lg Chris

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Zitat

    Original von Onischi
    Hi Gery!
    nehme an die Functional Bandanas sind aber nicht bedruckt,oder??


    lg Chris


    Normalerweise schon . :D


    Willst du sie ohne ?


    Schick mir eine PN was du genau haben willst und Adresse dazu !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.