Die Foren Kappen und T-shirts Besteller

  • Hier noch eine kleine Aufstellung wer alles was bestellt hat .
    Die meisten haben Kappen und T-shirts bestellt . Io)
    Insgesamt wurden bisher 28 Kappen und 29 T-Shirts bestellt . kL$


    Verdient habe ich dabei 30€ :D wen ich mich beim Versand nicht vertan habe und er mich noch ins Minus reist . /wItz
    Aber egal freue mich das es doch so viele sind die gerne unser Forum nach außen tragen .
    Und ich hoffe das wir damit auch einige neue User in Forum bekommen.
    Und als kleines Dankeschön bekommen alle die was bestellt haben, noch ein kleines Geschenk von mir .
    Was es ist lasst euch überraschen . :D


    Wer noch was haben will bis Morgen Abend kann ich noch was eine Bestellung annehmen .


    Nächste bestelle Möglichkeit gibt es dann im Herbst oder Winter mal schauen. ;)




    sam89
    jojo
    Arnold
    wainman
    michi82
    josef1981
    Luis
    stefan1213
    Bodenseefischer
    Ronald85
    Onischi
    vogelXY
    Robi_Wals
    Maxximus
    Tullner
    Demon-Carps
    Tschiste
    burnsn
    BarschKing
    Hati
    Gery
    carphunter1
    Sven


    Edit !3.7.2011
    Jetzt sind es !
    28 Kappen und 31 T-Shirts

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

    Einmal editiert, zuletzt von julius.b ()

  • Zitat

    Original von jojo
    Gery


    Ein Dankeschön für die Mühe die du dir für uns gemacht hast. Io) kL$


    mfg:Günter


    Bist du dir sicher das ich es für euch gemacht habe . /wItz


    Ne Spaß es macht mir ja auch Spaß so sachen zu machen, nur mit so viellllll... Arbeit hatte ich auch nicht gerechnet . :D


    Aber was solls bei der nächsten Bestellung habe ich dann weniger Arbeit und da gibt es dann aber auch neue Sachen . ;)


    Das war mal so ein Testlauf wie gut die Sachen ankommen und habe ehrlich gesagt nicht mit so vielen Bestellungen gerechnet .
    Habe eher mit einem Verlust gerechnet und nicht mit 30€ Gewinn, wen es einer werden wird mal schauen . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von jojo
    Gery


    Ein Dankeschön für die Mühe die du dir für uns gemacht hast. Io) kL$


    mfg:Günter


    seh ich genauso! großes Danke!!! kL$ kL$ kL$

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Hallo ich habe das jetzt nicht hineingestellt damit ihr mich Lobt, ich wollte eigentlich euch Loben dafür das ihr auch was bestellt habet . )Oh:D


    Ich hatte am anfang erlich gesagt angst gehabt ,das ich damit anständig einfahre und einen enormen verlust damit machen .
    Den hätten nur 5-10 User was bestellt hätte ich einen gewaltigen verlust gemacht .
    Den die bestellungen hätte ich so oder so aufgeben müssen .:D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.