Fishing Festival 2015

  • Servus,

    Zitat

    Original von letti
    Ivh hab auch vor heuer mal hinzusehen, hätte diesbezüglich eh ne frage:
    Für ein 4 jähriges kind zuviel wirbel dort oder verteilt sich alles schön?


    wenn's so ist, wie die letzten beiden Jahre, dann bekommst Stress mit deinem/r Kleinen. Es war sehr gut besucht, und dort wo's interessant war, war das Gedränge eher groß.
    Wie's heuer wird.....?

  • Zitat

    Original von letti
    Ivh hab auch vor heuer mal hinzusehen, hätte diesbezüglich eh ne frage:
    Für ein 4 jähriges kind zuviel wirbel dort oder verteilt sich alles schön?


    In den letzten Jahren war die Messe eigentlich immer gut besucht, aber nicht so das man durchgeschoben wird. Natürlich gibt´s bei gewissen Ständen immer etwas Auflauf. Den Kleinen auf die Schultern und geht schon )jAaa

    Lg Chris )Hu
    Vegetarier sind grausam... Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?! :D

  • Zitat

    Original von DryFly
    Servus,


    wenn's so ist, wie die letzten beiden Jahre, dann bekommst Stress mit deinem/r Kleinen. Es war sehr gut besucht, und dort wo's interessant war, war das Gedränge eher groß.
    Wie's heuer wird.....?


    Das Problem war das nur die halberte Halle genutzt worden ist.


    Wenns die selben Stände +a boa dazua auf da ganzen Halle aufbauen dann is genug Platz =)


    Aber bei den Attraktionen wie z.B dem Störbecken usw. wirds immer Gedränge geben außer am Vormittag.

  • Zitat

    Original von HoRuS
    Fix dabei bei den Ausstellern =)


    Kommst du als Aussteller für Forenmitglieder an Freikarten, Vipkarten oder wie auch immer? :D


    Also wenn ich eine Freikarte hätte, würde ich hinfahren ;)


    Bekunde somit als erster Interesse an einer Freikarte, falls du was organisieren kannst :D


  • sry... des wird si leider net ausgehn...
    bekomm wieder mein Ausstellerticket vom BSA Debu und bekomm leider keine weiteren Tickets..

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.