Warnung vor diesen Shop

  • Ich möchte euch hiermit warnen bei diesen Shop einzukaufen. Am 17.10 eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bis dato keine Ware erhalten, noch irgendeine Antwort auf meine Anfragen.


    Sehr mieses Service!


    LG Berin

  • OK, und vor welchem Shop genau willst du uns warnen??


    EDIT: Ah, sehe schon, du hast es in der Rubrik A&M Angelsport gepostet, also wirst du diesen Shop auch meinen.
    Ich persönlich denke, es handelt sich um ein Missverständnis - hast du auch versucht Kontakt per Telefon aufzunehmen?


    Habe dort schon mehrmals bestellt, und alles war zu meiner Zufriedenheit!

  • Leider wurde ich immer wieder nur vertröstet das sich wer meldet, ist bis dato nicht passiert.


    Toni, ich habe auch schon öfters bei Askari, Nordfishing77 (mit Umtausch der Ware) bestellt und es war alles OK.


    Ich bin mir sicher das dies nicht absichtlich passiert, aber ein gewisses Maß an Kundenservice (zumindest eine Antwort auf die Mail mit " wir sind schon dran an der Sache", und wenn es dann wieder 4 Wochen dauert habe ich kein Problem damit. Aber nichtmal irgendwas antworten.)


    Hier werde ich definitiv keine Cent mehr liegen lassen.

  • Ich möchte euch hiermit warnen bei diesen Shop einzukaufen. Am 17.10 eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Bis dato keine Ware erhalten, noch irgendeine Antwort auf meine Anfragen.


    Sehr mieses Service!


    LG Berin



    Sicher ärgerlich, aber ich würde es schon nochmals versuchen es in Ruhe abzuklären. Es kann immer mal was daneben gehen, besonders in der Vorweihnachtszeit *eRwArs


    Gruß Wolfgang

  • Hallo Berin,


    ich würde auch an deiner Stelle nochmal nachhaken.
    Gerade jetzt sind viele Leute verkühlt, vielleicht hat ein Krankenstand mit der damit eingehenden Unterbesetzung oder ähnliches zu solch, nennen wirs mal chaotischen Zuständen geführt.
    Man weiß ja nie was gerade in so einem (Online)Laden vorgeht.


    Ich kann nur sagen das ich schon 2 mal dort bestellt habe und bei mir alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt wurde!

  • Also auch ich habe bei diesem Shop schon gekauft (mehrmals) und nie gab es Probleme. Allerdings kommt das immer häufiger vor, dass viele E-Shops in ganz mieses Reklamationmanagement haben. Dass mal was schief gehen kann, ist auch im Internet-Zeitalter menschlich, aber man muss auch entsprechend reagieren! In diesem Sinne kann ich den Ärger und die Reaktion verstehen!

  • So hat und muss jeder seine eigenen erfahrungen machen für mich ist z.B. der dASKAnnRIchtig teuer werden gestorben, da hab ich auch mal ein Thema verfasst (ich glaube der Titel hies Schnäppchenfalle oder so), der allzuoft im Internet gescholtene NF77 aber und das samt Umtausch sehr unkompliziert entgegengekommen.


    Bei KL Angelsport hab ich mal nen defekten Bissanzeiger geliefert bekommen, retourgeschickt, prompt wieder ein kaputtes Modell bekommen und mit der Anfrage was denn mit den mir entstandenen Portokosten geschieht wieder zurückgesendet.


    Ein E-Mail .......werden wir ihnen einen Artikel als Entschädigung zukommen lassen.....


    So der 3tte Bissi hat dann funktioniert und für 28€ Portokosten
    hab ich ein Päckchen PVA Säcke bekommen......dort bestelle ich nie wieder.


    Über AM darf ich auch nicht schimpfen genausowenig wie über den Gali, Stollenwerk, wilkerling oder eben NF77.