Besuch der Ifish

  • Das war's..... Miniforumstreffen bei der Ifish Tulln.


    Der 1. Tag auf der vor allem von den Karpfenfischern stark besuchten Messe ist für Einige aus dem Forum Geschichte.


    Bei meinem Eintreffen um 10.15h sind schon Martin (Sensay), Toni, Ercan (Ercaneki) sowie Reinhard (hard) zugegen und hatten den 1. Kaffee schon genossen.


    In weiterer Folge gesellte sich noch Martin (MH Tackle), Simon (Bitterling),Rene (Rene_F) zu uns, zwischendurch begrüßten wir noch Helmut (refreshed83), Johannes (Blackmax), es freute mich Euch kennenzulernen Io), sowie Mario (Mario Lange), der kompetent das Thema "Das Kajak als Angelboot" vortrug.


    Bei einem Rundgang, stach uns ein Stand mit Flifi-Zubehör ins Auge, und da schrie dem Reinhard sein Tackelaffe lautstark "Stop, da darfst nicht vorbeigeh'n"....


    Naja was soll ich Euch sagen , eine St. Croix 8,6ft Aftma 5# wechselte den Besitzer....



    Der Tackelaffe hat gesiegt /wItz

  • Wahnsinn da wart ihr ja richtig viele! Io)
    Das sind dann so Tage wo ich von der Schichtarbeit nicht so begeistert bin. *hM
    Aber irgendwann wirds schon mal passen! )jAja

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Hatte leider ned so viel zeit mit euch zu plaudern .


    Zumindest hat man die runde mal begrüßt


    Hab so am Rande mitbekommen :
    Irgendwie wollte der Reinhard keine Runde gehen aus Angst der Tackleaffe schlägt sonst zu sehr zu /wItz

    Mfg Heli


    Der Regenwurm wird sehr vermisst, weil er heut zum Angeln ist.

  • Hat mich auch sehr gefreut, euch wieder zu treffen, bzw. den einen oder anderen kennengelernt zu haben. Einige hab ich dann aber wohl verpasst... das nächste Mal dann ;)
    Hab mir 2 neue 9" Stalker Ruten gegönnt, die ich beim "Indianerfischen" einsetzen werde!


    Alles in Allem war die Messe in Ordnung - hauptsächlich ging es mir aber um Kontaktpflege, waren ja auch viele Bekannte da. Vor lauter Reden kommt man halt dann etwas weniger zum Schauen!
    Gefreut hat mich auch dass ich Michael Schlögl ein paar (hoffentlich) nützliche Tipps entlocken konnte ;)

  • hat mich gefreut viele alte Bekannte wieder zu treffen und auch ein paar neue Gesichter zu den Namen im Forum kennenzulernen )jAja


    ja ...ja ... da hast schon richtig gehört Helmut )jAaa ... siehst eh was dabei rausgekommen ist, als ich mich breitschlagen hab lassen doch eine kleine Runde zu drehen /hAha ... aber auf jeden Fall bin ich günstiger davongekommen als letztes Jahr )jAja


    eine absolute positive Überraschung für mich war allerdings das "Barista Wagerl" in der Halle, das vorzüglichen Espresso und auch andere Kaffeespezialitäten kredenzt hat ... so habe ich mir die braune Brühe aus der Thermoskanne erspart )jAaa


    aber bei der ganzen Plauscherei habe ich dann eigentlich komplett vergessen, dass ich eigentlich für das Projekt Schleienangeln im Frühjahr noch nach einer Rute ausschauen wollte ... ist mir zwar beim Rundgang kurz in den Sinn geschossen, ist aber dann wieder komplett untergegangen ... muss halt doch das iNet herhalten )jAja

  • Hat mich auch sehr gefreut einige "alte" Gesichter wiederzusehen und einige neue kennezulernen :D



    bin dann noch a bisl wurm baden, und gummifische schupfen, gegangen, war nur a Barsch dabei der aber nicht über die wasseroberfläche hinauszubringen war...



    bin so um 15:30 wieder zurück zur messe, da konnte man dann in aller ruhe gusteren und gucken, denn die meisten Leute waren scho wieder weg )heHe


    a bisl blei, haken und gummifische hab ich dann doch noch für mein sammelsurium gefunden.

  • Ich konnte ebenfalls ein kurzes Hallo mit einigen austauschen, aber ich konzentrierte mich dann aufs Karpfentackle und stöberte mich durch die Zeit .... :D
    Außerdem besuchte ich dann den Vortrag vom Mario Lange ... war ein sehr schöner Vortrag Mario )jAja ..... und nachher zog ich mir noch den Vortrag vom Andy Gutscher (Andy´s Wallercamp) über das Welsangeln hinein. Ebenfalls empfehlenswert! ;)

  • Habe mich auch sehr gefreut die muntere Runde zu treffen!
    Reinhard, der Kaffee war wirklich gut )jAaa


    Bis auf ein paar Rollen Bindegarn hab ich gar nichts gekauft, bin trotzdem mit einer Kiste voll Gummis nach Hause- Der Martin von MH Tackle hat persönlich geliefert Io)Io)


    Bis zum nächsten mal!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.