die Forenkappe wars

  • hallo Freunde
    die letzten 2 Monate ( März April ) habe ich auf den ersten Mai hingefiebert , trotz der vielen Arbeit wurde die Ausrüstung für den jeweiligen Zielfisch einsatzbereit gemacht ...
    dann kommt der erste Mai , ein Sau Wetter , ich denke mir Plus Punkte bei der Frau können nicht schaden , so verzichtete ich auf Anfischen und verbrachte einen netten Tag mit meiner Frau ..
    dann aber der 2. und 3. am Vormittag habe ich immer etwas Zeit ,also an den See um Köder zu fangen ... aber Pustekuchen ...
    gesamt 5 Stunden probiert und kein Rotauge /KoPf
    einen Tag aussetzen und wieder an den See , nach 2 Stunden und gutem Anfüttern endlich 2 Rotaugen , dann kam ein Kollege dem ging es genauso
    er hatte die gute Idee , gehen wir auf ein Bierchen , es wurden dann 2 und in die Arbeit mußte ich auch noch , (Na.
    gestern hatte ich meinen freien Tag und um 8.00 gings dann wieder ans Wasser )heHe
    Ausgestattet mit viel Brot und der FOREN Kappe Io)
    die richtigen Köder gingen zögerlich ich konnte aber 1 Rotauge mit 33 cm fangen , meine bisher größte im Anglerleben ...
    nebenbei zupfte ich mit einer 6cm Rotfeder und durfte einen 33cm Barsch landen
    um 10.30 dann mein erster Hecht drill , ein 73 er Esox , um 11.00 dann ein 45 cm Hechtlein und vorm Feierabend um 15.00 noch ein 65 cm Hecht
    dazu holte ich mir noch einen Sonnenbrand
    also die alte Forenkappe war der Erfolg *hM
    was wird dann wohl mit der neuen Ausstattung passieren ;)
    mfg

  • Habt ihr es schon alle gelesen, die Forenkappe bring den Fangerfolg . Ja)


    ]pEtri zu den Forenkappen Fängen . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Petri zu deinen Fängen inkl. eingefangenem Sonnenbrand!
    Schöne Strecke hast da hingelegt.


    Hmmm und ich hab nur Shirts bestellt...
    Vielleicht hätt ich doch eine Kappe auch bestellen sollen... ;-)



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Servus Gerhard,


    der Moorsee musste wieder einmal seine Einwohner her zeigen... Io)


    Petri lieber Freund.

    Ruhe in Frieden Rip