Fangmeldungen/Berichte allgemein

  • Hallo Bosses und Admins,


    kann sein, dass ich blind bin und's einfach nicht find,
    aber mir fehlt irgendwie ein Bereich für allegemeine Fangberichte,
    die nicht auf eine eine Fischart oder Gattung beschränkt ist.


    Kann man da bitte was einrichten (oder mir zeigen wo)?




    Danke und schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • gehst einfach auf Fangmeldungen und dort wo du dann die einzelnen Fischarten wie den Hecht. Karpfen etc auswählen kannst, hast Du unterhalb die Möglichkeit einen neutralen Bericht zu schreiben ...

    LG
    Strikerhoffi

  • Das war früher eine allgemeine Fangmeldung .. der Gery hat es dann in "Fangmeldung Challenge" umgeändert ... wahrscheinlich wollte er die User so auf die Challenges mehr aufmerksam machen. Aber dort gehören die normalen Berichte auch hin ...

    LG
    Strikerhoffi

  • Nun solang es Challenge heißt, seh ichs nicht für allgemeine Meldungen,
    weil ichs hier dann auch nicht suchen würde.


    Chefe, was kann man da machen?



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Was heist hier Berichte allgemein ?


    Um welche Fisch Art geht es Hauptsächlich ?


    Challenge sind alles eigene Bereiche, darunter kann man jeweils über jeden Fisch einen Berichte schreiben und dann sind sie nicht in der Challenge .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Wenn man einen Schrägstrich zwischen Fangbericht und Challenge gibt?
    Also Fangberichte / Challenge oder man könnte es auch Fangberichte & Challenge nennen.

    Am Ende wird alles gut......
    ......und wenn mal was nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

  • Fangberichte/Challenge so geht es mehr nicht wen ich es so schreibe mit Abstand Fangberichte / Challenge dann schaut es so aus Fangberichte/Chal ob wohl genug platz ist, wäre, läst es nicht mehr zu. /KoPf
    Muss mal nach einer Lösung suchen .


    Edit
    Es geht doch, aber sobald ein ungelesener Beitrage da steht kürzt es die Challenge ab ! )gR

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Beides irgendwie das gleiche...
    Ich setz meine Fangberichte einfach unter dem zu berichtenden Fisch.
    Noch mehr Bereiche werden noch unübersichtlicher, wie haben jetzt schon
    Themen die da und dort passen- bin eher für weniger.

    Piscator


    :o)fishing, what else?

  • Was heist hier Berichte allgemein ?


    Um welche Fisch Art geht es Hauptsächlich ?


    Challenge sind alles eigene Bereiche, darunter kann man jeweils über jeden Fisch einen Berichte schreiben und dann sind sie nicht in der Challenge .


    Hoi Gery,
    mit allgemein mein ich, wenn es keinen Hauptfisch gibt, sonderen verschiedene und der
    Bericht nicht einfach irgendwas zugeordnet werden soll.



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.