Auf wieviele Fischgänge kommst du im Jahr?

  • Auf wieviel Fischgänge kommst du im Jahr? 42

    1. Ca. 0 – 25 mal; würde bedeuten, im Schnitt höchstens alle etwa 2 Wochen mal (10) 24%
    2. Ca. 25 – 50 mal; würde bedeuten, im Schnitt höchstens so ca. jede Woche mal (16) 38%
    3. Ca. 50 – 150 mal; würde bedeuten, im Schnitt bis zu ca. 3x die Woche (14) 33%
    4. Mehr als 150 mal (2) 5%

    Hi Leute,


    ich hab ja dauernd das Gefühl, viel zu wenig ans Wasser zu kommen und
    was man hier im Forum so mitbekommt, gibt’s ja schon einige Leute, die wirklich viel am Wasser sind.


    Drum würds mich grad mal interessieren, wie oft kommst du übers Jahr gesehen ca. ans Wasser?






    Jeder kann eine Stimme abgeben, Abstimmung läuft mal bis inkl. Mittwoch, 12.09.2018.


    Bin gespannt, was dabei herauskommt.
    Ich für mein Teil lieg in der Klasse 25 – 50 mal, wobei es effektiv so bei Anfang 30 liegt.



    Schönen Gruß

  • Ich auch - momentan knallt meine Statistik steil nach oben wobei ich nicht den Fischen nachstellen sondern in erster Linie wurfübungen mit dem fliegenzeug mache - taugt mir grad voll und funktioniert schon recht ordentlich )jAaa
    LG. P.

  • Hab auch abgestimmt, wobei es heuer für mich nicht gut läuft. Den August hab ich fast durchgehend gearbeitet. Hab mich jetzt so auf dieses Wochenende gefreut, endlich mal wieder Angeln. Bin jetzt seit gestern im Krankenhaus und wurde heute am Blinddarm operiert *hM .

  • Ich wohne im Land der Seen, fische aber hauptsächlich in der Stmk.und hab dort eine Fahrtzeit von ca. 50min...


    Bei uns in Kärnten werden dir halt viele Steine in den Weg gelegt, die Zeltmisere ist eh schon allgemein bekannt, die meisten Seen sind am Ufer zu 90% verbaut....


    So komme ich auf max. 30 Fischgänge im Jahr ergo viiiiiel zu selten...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.