Leibnitz Aktuell Sulm Bericht!

  • ]hi


    Ich weiss nicht wer von euch die Zeitschrift Leibnitz Aktuell bekommt. Da ihr ja nicht alle aus dem Bezirk Leibnitz seit werden nur wenige diesen Bericht gesehen bzw. gelesen haben!


    Es geht um ein bakterielles Problem bei dem Die EU wieder einmal "Intelligent" sein möchte!


    Bitte lest es euch selbst durch und schreibt eure Meinung als Antwort dazu!




    PS.: Wenn es nicht lesbar ist bitte sagen dann werde ich es abschreiben!

  • Das ist unmöglich!? >dEpp


    Wer schüttet den bitte Chlor in einen Fluss. /KoPf
    In einem Badesee ist ja auch kein Chlor drinnen und gestorben ist so weit ich weiß von den "Keimen" noch keiner! :D


    Außerdem, wies so schön heißt: A weng a Dreck is gsund! *eRwArs

  • ma ehrlich wer Chlor in die flüsse leiten will der denkt überhaupt nicht mit damit zerstört man ganze ökosysteme (steht übrigens auf den behältern drauf umwelt gefährdent) )Oh

  • Wenn es wirklich von der EU verordnet wird sehe ich niemanden der dass aufhalten könnte....
    Von dem her wenns soweit kommen sollte wird die sulm "sterben" zumindest an fischen und krebsen.


    Vielleicht könnte man es irgendwie verhidern...
    Vorschläge?


    ]pEtri


  • jo aus der Scheiss EU austreten !! aber solange alle immer bei SPÖ ein Kreuzerl machen weils dann in der Arbeitslosen mehr Kohle bekommen wirds net besser werden !!


    will da jetzt keine Politische Diskussion lostreten ! aber so sehe ich das !! und da wir ja zuwenig arbeitslose haben nehmen wir jetzt auch noch welche aus Spanien und Griechenland )Oh )Oh


    mir wird richt :kotz: wenn ich daran denke !!


    manchmal bereue ich dass ich Kinder in die Welt gesetzt habe ! weil ich mir große Sorgen mache wie es denen in 30-40 Jahren geht wenn mich schon de Würmer fressen )Oh

  • ]hi Moby!
    Ich persönlich bin ja noch nicht wahlberechtigt aber glaubst du wirklich, sowie viele andere in unserem Vaterland, dass ein EU-Austritt sinnvoll wäre und nicht noch vieles Verschlimmern könnte? /KoPf
    Auch die Parteien die für den Austritt sind haben bestimmt ganz andere Ziele als unser Land vor dem Bankrott zu retten! *eRwArs


    Und zum Thema Chlor in Flüsse: Ich finde das ganze Schwachsinn, außerdem steht in manchen Zeitungen sowiso nur Blödsinn. Als Beispiel nehme ich mal die "Bild" *eRwArs

  • der Beitrag is jetzt schon lang her aber:


    was san des für ane vollidioten -.-
    i geh fast jeden tag in die Sulm baden (wenn ich net grad am wasser bin) :'D
    und gstorben bin ich noch net XD und die forellen wachsen und leben dort auch sehr schön, da ich in tieferen bereichen gerne tauche weiss ich das !
    wenns soweit kommt is eh alles tot in dem bacherl....

    ICH GEH LIEBER ALS SCHNEIDER NACH HAUSE, ALS DASS ICH NICHT AM WASSER WAR!






    Gruß und Petri
    aus der Steiermark
    Pierre alias carp-fisher

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.