Suche Wasser in Ungarn

  • Hallo zusammen


    Meine Jungs und ich möchten auch heuer wieder ein "Männerfischen" starten ca. 4Tage soll das Spektakel dauern.


    Da wir die letzten 2 Jahre ordentlich einen "griff ins Klo" gemacht haben in Ungarn (letzes Jahr ein Teich mit lauter Zwergwelsen :( ) und vorletztes Jahr haben 8 Leute 2 Karpfen gefangen...also auch nix!)


    So habe ich mich dieses Jahr bereit erklärt einen Teich zu suchen.


    Was er bieten sollte:


    Platz für 8 Leute nebeneinander
    guter Friedfisch und Raubfischbesatz (es sollte also auch was drinn sein)
    Zelten am Angelplatz
    offenes Feuer erlaubt
    keine Plagegeister wir Zwergwelse


    Das sind die wichtigsten Voraussetzungen.
    Weiss jemand ein Wasser das wir in Augenschein nehmen können?
    Kann auch gerne etwas weiter sein....bis Budapest!


    PS:Bernsteinsee (Zelpusta) ist ausgeschlossen...


    vielen Dank für eure Unterstützung
    Michael

  • Vielen Dank Männer für eure Tipps....kenne beide Wasser und leider sind beide nix für mich.


    AK1 ....der Jürgen ist ein ganz lieber Tiroler....wir waren letztes Jahr dort mit unserer Männerrunde....doch leider hat das Wasser 2 grosse Mankos.....


    1. Raubfischen verboten


    2. Zwergwelse .....musst alle 10min schaun ob du deine Kugel noch oben hast.


    Zu koronko...ist auch nix für uns....ist jetzt NUR MEINE Meinung...aber das ist für mich ein WELSPUFF. Den Wels den du um 10.00Uhr fängst hat der Nachbar um 12:00Uhr....so in etwa....


    Danke trotzdem für eure Hilfe

  • Zitat

    Original von Förster


    guter Friedfisch und Raubfischbesatz (es sollte also auch was drinn sein)
    offenes Feuer erlaubt
    Michael


    Servus,


    also guter Besatz, aber es darf kein Puff sein .... das wird schwierig werden /KoPf


    und offenes Lagerfeuer ist halt größtenteils nur bei solchen Seen erlaubt ...

  • @mobi: Das ist schon richtig....er macht 2-3 mal im Jahr spezielle Hechtfischen.Aber den rest des Jahres lässt er nicht auf Raubfische angeln.


    strikerhoffi: Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.....natürlich soll was drinnen sein, jedoch ist es am besagten Wasser so....das du kaum Wasser vor leuter Bojen siehst )jAaa. Und das ist es was mich stört.....


    mfg Michael