WM Quali es geht wieder los!

  • Es ist wieder soweit ! Am Wochen ende wird das 1. und 2. Fischen der WM Quali für 2015 in Holland (Feeder) gefischt.
    Morgen um 05.00h geht's los Richtung Gereskarat (Ungarn) wo wir (Das Maver Feeder Team ) schon letzte Woche Gefischt haben.
    Letzte Woche haben wir viel probiert und alle recht gut gefangen. Das wird sicher nicht leicht, da einige Plätze viele Hänger haben. Es gibt sehr viele Fische im See, und wenn man sich mit Abgerissenen Montagen Ärgern muss, fängt der Nachbar 4-5 Fische in der Zeit wo man die Montage neu macht!
    Eigentlich war die Quali 2014 für mich schon Abgesagt, Ich konnte 2 der 5 Kurse (C95 LKW Berufskraftfahrer) noch rechzeitig umbuchen! Aber einen Traurigen Nachgeschmack hat die Sache natürlich auch! )boeses Dadurch Ich die Kurse jetzt auf 2 anderen Terminen bekommen habe, fällt für mich heuer der Maver Cup und die Hochzeit von zwei Angelkollegen für mich leider aus! *hM
    Bericht der Quali Fischen folg natürlich!
    Ps.: Morgen gibt's Frühstück beim LUIS !!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo das Maver Team ,


    habt's genug Vorfachln mit ? Ich wünsch euch gute Plätze und viele Fische ;)

  • Ich melde mich da auch gleich ab !!


    Morgen werden wir noch trainieren und die Angelei dort etwas verfeinern !!
    dann sollte am WE alles passen beim Bewerb !!


    leider haben sie kein allzu tolles Wetter vorhergesagt !!


    Bericht folgt nach dem WE !!


    Also bitte DAUMENDRÜCKEN !!
    bis Montag