MAVER Feeder TEAM rockt Watercraft Fishing Days

  • Hi Leute !!


    war jetzt schon lange nicht online )Oh


    der Grund waren die WATERCRAFT FISHINGDAYS in der BUCHT 09 MURECK


    Also LEUTE ich muss euch eines sagen !!


    Diese Veranstaltung könnte ein TOP EVENT werden in den nächsten Jahren !!


    heuer war vielleicht das teilweise nicht so tolle Wetter rundherum nicht einladend aber wir hatten fast nur Nachts Regen !!


    Die Veranstaltung ist durchaus ausbaufähig !! Wir hatten echt tolle Gespräche mit interessierten Besuchern denen die Feeder, Match und Steckerfischerei auch zu taugen schien !!


    natürlich konnten wir einige gute Fische überlisten !!
    Trotz der schon beginnenden Laichzeit der Karpfen !! (wäre vielleicht auch ein Thema den Termin zu verlegen auf Ende MAI Anfang Juni) um die Fische nicht beim Sex zu stören !!
    Ich wäre auch angefressen wenn ich einmal im Jahr sexuelle Aktivität habe und dann mit Maden und süßem Mais sekiert werde !!


    Das Drumherum war TOP ! Tolle Angler egal ob am CARP oder MATCH Lake die allen Fragen Rede und Antwort standen!!
    lässige Leute kennen gelernt und nette Gespräche geführt !!



    ALSO wir vom MAVER FEEDER TEAM sind nächstes Jahr zu 10000% wieder dabei !!


    Danke an MARKUS für die Einladung !!


    hier noch ein paar Bilder

  • Servus Werner,


    schöne Saugrüssler,welche ihr da überlistet habt. auf dem 3. Bild ,das ist ein Tosti oder /KoPf

  • Zitat

    Original von strikerhoffi
    Servus Moby,


    du stehst beim Sex auf Maden? :D /wItz


    Vielleicht habe ich ja nächstes Jahr Zeit für das Event ... Io)



    /wItz /wItz /wItz /wItz


    da habt ihr ja einige schönheiten überlistet- hoffe ich habe nächstes jahr mehr zeit, hätte mich auch sehr interessiert!

  • Genial war es !!! nachdem der Luis weg war (da war lange nichts los!) Bissen die Fische auf einmal wieder super!? das war ganz lustig, denn jedes mal als einige Leute gekommen waren herrschte Beiss Flaute /KoPf da konnten wir machen was wir wollten! DIE BISSEN EINFACH NICHT! Aber trotz allem eine Geile Anlage die Bucht 09

  • Zitat

    Original von Siluromaster
    Genial war es !!! nachdem der Luis weg war (da war lange nichts los!) Bissen die Fische auf einmal wieder super!? das war ganz lustig, denn jedes mal als einige Leute gekommen waren herrschte Beiss Flaute /KoPf da konnten wir machen was wir wollten! DIE BISSEN EINFACH NICHT! Aber trotz allem eine Geile Anlage die Bucht 09


    Servus Michl,


    offensichtlich ist das doch nicht ganz falsch :D



    Zitat

    Meistens siehst Du keinen Fisch,doch Sie sehen Dich.

  • Zitat

    Original von Siluromaster
    Genial war es !!! nachdem der Luis weg war (da war lange nichts los!) Bissen die Fische auf einmal wieder super!? das war ganz lustig, denn jedes mal als einige Leute gekommen waren herrschte Beiss Flaute /KoPf da konnten wir machen was wir wollten! DIE BISSEN EINFACH NICHT! Aber trotz allem eine Geile Anlage die Bucht 09


    Do siehst wieder Michl!


    Wo ich bin wird ned gefeedert ($ /wItz /wItz /wItz


    Na die dort sind sehr empfindlich das hab ich schon öfters Gehört (Na.