Mal wieder Gold hergestellt...

  • Hi @ all,


    gestern war es mal wieder so weit, obwohl der Planet brannte und es ca. 35 Grad heiß war, musste der Alchimist Lahni wieder mal etwas Gold herstellen... )jAaa


    Hier die streng geheimen Zutaten: ;)




    Hier das Ergebnis: )heHe





    Dann kamen finstere Gestalten und es gab eine heiße Schlacht um das wertvolle Gold. Irgendwie ging es dann vollständig verloren, aber ich kenne ja schließlich das geheime Rezept... Io)


  • Es scheint geschmeckt zu haben . :D


    Aber wo sind nun die Streng geheimen Zutaten ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery
    Es scheint geschmeckt zu haben . :D


    Aber wo sind nun die Streng geheimen Zutaten ?


    Hat geschmeckt und die streng geheimen Zutaten aus Wasser, Salz, Buchenmehl und Fisch kann ich nicht verraten, die sind doch eben streng geheim... ;) )pä

  • Na das war doch mal ein Festschmaus *eRwArs


    Aussehen tut es ja lecker. )jAaa

    Lieber Kleinfisch als kein Fisch (1.


    Gruß Roman

  • Zitat

    Original von Lahnfischer


    Hat geschmeckt und die streng geheimen Zutaten aus Wasser, Salz, Buchenmehl und Fisch kann ich nicht verraten, die sind doch eben streng geheim... ;) )pä



    Ich würd auch niemandem verraten, dass eine Spur Rosmarin im Buchenmehl das Ganze noch verfeinert...

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Super Räuchertonne mit güldenen Inhalt Io)


    Guten Appetit Allen,welche diese Köstlichkeiten verspeisen dürfen :mampf

    Ruhe in Frieden Rip

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.