Anglerforum YouTube Kanal

  • Servus Leute,


    nach ein paar Jahren des Dornröschenschlafs haben wir unseren YT Kanal wieder reaktiviert und etwas entstaubt ... hier der relativ einfache und schnelle Weg, wie ihr mir eure Videos zukommen lassen könnt wenn ihr sie auf den Anglerforum YT Kanal hochladen lassen wollt


    • 2.


      Gleich auf der Starseite habt ihr im linken Bereich ein kleines Fenster … unter „Datei hinzufügen“ gebt ihr den Dateipfad des Videos an das ihr hochladen wollt

    • 4.


      unter „Ihre E-Mail“ gebt ihr bitte eure eigene E-Mail Adresse an

    • 5.


      unter „Nachricht“ kopiert ihr bitte folgenden Text rein … rote Textstellen bitte dementsprechend ergänzen:

    Hiermit stelle ich Username: "Max Muster" mein Video mit dem Titel: "Nichts gefangen im Musterbach" für den YouTube Kanal des Anglerforum.at zur Verfügung. Ich bin auch damit einverstanden, dass das Anglerforum.at die gleichen Rechte auf das Video hat wie ich. Die auf dem Video zu sehenden Personen Name: "Moni Muster und Reini Raster" sind ebenfalls damit einverstanden, dass das Video auf dem Forumskanal veröffentlicht wird. Die Einverständniserklärung haben mir die beiden schriftlich gegeben. Ich versichere, dass ich das Video selbst erstellt habe und es sich um keine Kopie aus dem Internet oder anderen Kanälen handelt.


    Das Hochladen der Videos auf den YouTube Kanal des Anglerforum.at ist kostenlos und mir ist klar, dass ich für die Bereitstellung des Videos keinen Anspruch auf Entgelt oder irgendeine andere Gegenleistung erheben kann.


    Ich habe mir die Regeln zum Anglerforum YT Kanal genau durchgelesen und bin damit einverstanden!


    Regeln für den Anglerforum YouTube Kanal


    • 6. auf den Button „Übertragung“ drücken ... Webseite nicht schließen ! ... während die Datei hochgeladen wird kommt eine Prozentanzeige im Kreis ... wenn die Übertragung abgeschlossen ist erscheint die Meldung "Transfer abgeschlossen" ... und ihr bekommt auch eine automatisierte Mail an eure angegebene Mailadresse, dass die Datei erfolgreich gesendet wurde ... im Betreff steht dieser Text "Vielen Dank, dass Sie sich für WeTransfer entschieden haben - die Datei wurde an anglerforum2015@gmail.com versendet"

    je nach Internetanbindung dauert es jetzt eine Zeit bis das Video auf die Plattform hochgeladen wird … wenn der Upload abgeschlossen ist bekomme ich auch ein Mail und kann das Video von dieser Plattform wieder downloaden, mit dem Anglerforum Intro & Outcue versehen /quasi branden und auf den Forums YT Kanal hochladen … als Videoformat bevorzuge ich MPEG-4/H.264 1920x1080 … ich kann aber auch jedes andere Videoformat verarbeiten :D


    die Dateigröße ist in der Gratisversion der Austauschplattform auf 2 GB begrenzt (was auf jeden Fall ausreichend ist) … das Video bleibt 7 Tage auf der Austausch-Plattform (wetransfer) gespeichert und wird dann automatisch gelöscht … der Dienst auf dieser Plattform funktioniert in der Gratisversion komplett ohne Anmeldung/Registrierung !


    sobald ich das Video runtergeladen habe bekommt ihr als Bestätigung auf die von euch angegebene E-Mail Adresse folgenden Text zugeschickt:


    Die Einverständniserklärung wurde zur Kenntnis genommen und wird hiermit bestätigt. Die Videodateien wurden am xx.xx.201x um xx.xx Uhr übermittelt. Diese werden nun überarbeitet und mit einer Einleitung und einem Abspann versehen und in den nächsten Tagen auf dem Anglerforum YT Kanal veröffentlicht.


    Der ganze „administrativen Texte“ müssen leider sein, da ja der Betreiber des Anglerforum YT Kanals dann schlussendlich auch für den Inhalt verantwortlich ist. Lasst euch aber bitte davon nicht abschrecken!!


    Freue mich schon auf viele Videos, die ihr dem Forumskanal zur Verfügung stellt!!

  • Servus Reinhard,


    das mit dem http://www.wetransfer.com/ ist wirklich die beste und einfachste Lösung größere Mengen zu senden. Sehr gut von Dir herausgearbeitet und ein großes Danke Schön an Dich für die viele Arbeit, die Du Dir angetan hast. )Hu


    Tja Leute ... jetzt heißt es, möglichst viel senden an Videos, damit der Youtube-Kanal ein Futter bekommt ... :D

  • Servus Reinhard,


    das mit dem http://www.wetransfer.com/ ist wirklich die beste und einfachste Lösung größere Mengen zu senden. Sehr gut von Dir herausgearbeitet und ein großes Danke Schön an Dich für die viele Arbeit, die Du Dir angetan hast. )Hu


    Tja Leute ... jetzt heißt es, möglichst viel senden an Videos, damit der Youtube-Kanal ein Futter bekommt ... :D

    Io) so ist es , sogar ich habe es geschafft , (Na.
    jetzt muss nur noch die Fischersaison bei uns beginnen , und es werden ... geile Videos kommen ... *hM
    mfg
    Gerhard