Patschmaschine© at work

  • Hallo Freunde,


    hab euch die Patschmaschine© ja schon mal hier vorgestellt (ab Beitrag 12 ff).


    Jetzt mal ein Livebissvideo mit meiner Patschmaschine©:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=SwsKXuWd91k[/video]



    Bilanz:
    Alle Fische waren vorn im Maul gehakt, keiner verschluckt, 2 verloren.


    Als kleine Erinnerung:
    Zweck des Versuches ist eine Anhiebhilfe beim Naturköderfischen zu haben,
    die die Haken-Verschluckrate reduzieren kann.
    Quod erat demonstrandum. *eRwArs


    Ein Dank an Reinhard für die Aufbereitung des Videos!
    Wie immer ganz prompt und großartig!
    )BETan)BETan)BETan



    Schöne Grüße

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Servus Jürgen!


    Eine durchdachte Konstruktion scheint mir, gratuliere zu der visuellen Demonstration des gelingens Io)


    Ach ja, Petri zu den Fängen ;)

    Ruhe in Frieden Rip

  • Ja funktioniert wie es ausschaut sehr gut ! Io)


    Wo warst du da angeln ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Vielen Dank für die Blumen!


    Das war in Leutasch im heiligen Land, Forellenpuff-Eisfischen.
    Somit ist bis auf weiteres Fleischfischen erledigt und der Tiefkühler wieder etwas voller.
    da:



    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Und da soll mir noch einer sagen, daß meine Selbsthakmontage keine waidgerechte Angelart ist ... :D


    Was ist bloß mit Euch Forellenanlger geworden .... stehen auch nur noch mehr daneben, bis was passiert /wItz


    PS: aber die Funktionsweise schaut gut aus Io)

    LG
    Strikerhoffi

  • Danke für das informative Video.... Io)


    Klappt offensichtlich zielsetzungsorientiert sehr gut... kL$kL$kL$


    "Mission accomplished"... )jAaa


    LG aus Lt.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Martin, dann wäre es ja vielleicht sogar eine Alternative für Dich, dass auch Du Dich mit dem Forellenangeln anfreunden könntest ;)


    Vielleicht gibts ja auch irgendwelche Baggerlöcher, die keine klassischen Forellenpuffs sind, wo einfach einmal im Jahr Forellen reinkommen oder so , und schon bist Du bei meinem Challenge dabei und lässt mich "alt aussehen" )jAaa

  • Und da soll mir noch einer sagen, daß meine Selbsthakmontage keine waidgerechte Angelart ist ... :D


    Was ist bloß mit Euch Forellenanlger geworden .... stehen auch nur noch mehr daneben, bis was passiert /wItz


    PS: aber die Funktionsweise schaut gut aus Io)



    Martin, den Vergleich zur Selbsthakmontage hab ich ja schon in dem Tread mit dem Rutenständer und Patschmaschine gezogen.
    Der Eigentliche Zweck wäre fürs Grundfischen vorgesehen, aber wie man sieht, ist das Ganze adaptierbar. ;-)


    Schönen Gruß

    }<)))))°> }<)))))°> }<)))))°>

  • Martin, dann wäre es ja vielleicht sogar eine Alternative für Dich, dass auch Du Dich mit dem Forellenangeln anfreunden könntest ;)


    Vielleicht gibts ja auch irgendwelche Baggerlöcher, die keine klassischen Forellenpuffs sind, wo einfach einmal im Jahr Forellen reinkommen oder so , und schon bist Du bei meinem Challenge dabei und lässt mich "alt aussehen" )jAaa


    Gerhard ..... Du weißt, wie ich Dich schätze ... ich würde nie wagen, Dich in Deinen edlen Challenges anzugreifen bzw. Dich alt aussehen zu lassen )jAja
    Die einzigen Forellen, die mir heuer zum Verspeisen holen werde, kommen aus der Steiermark aus Zuchtteichen .....


    Da bleib ich lieber bei meinen Arbeiterfisch den Karpfen ... :D


    PS: Jürgen .. ich würde mich freuen, wenn Du mir Dein "Selbsthakmontage" beim Jubiläumstreffen zeigen würdest .... Io)

    LG
    Strikerhoffi

  • Gerhard ..... Du weißt, wie ich Dich schätze ... ich würde nie wagen, Dich in Deinen edlen Challenges anzugreifen bzw. Dich alt aussehen zu lassen )jAja
    Die einzigen Forellen, die mir heuer zum Verspeisen holen werde, kommen aus der Steiermark aus Zuchtteichen .....


    Da bleib ich lieber bei meinen Arbeiterfisch den Karpfen ... :D


    PS: Jürgen .. ich würde mich freuen, wenn Du mir Dein "Selbsthakmontage" beim Jubiläumstreffen zeigen würdest .... Io)


    Martin, die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit !


    Aber wenn Du die Möglichkeit hättest, mitzuchallengen, solltest Du das tun, denn das ist ja der Reiz eines freundschaftlichen Wettstreites. Ausserdem mit meinen Lulu-Bachln, wo ich fliegenfische bin ich eh haushoch unterlegen und gehts mir nur ums "mitmachen und dabeisein ist alles"........

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.