• Vl kennt ihr das Video ja bereits aber ich finds interessant wie blöd die Hechte schaun können /wItz


    Neugierig sind sie ja allemal


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Servus Michl ! Link geht nicht


    Gruß

  • super Video vom schwimmenden "Zombie-Hering" Io)


    diese Teile von Zombait sind ein gute Variante einem "Deathbait" wieder Leben einzuhauchen )jAja

  • das sind jetzt eh nur Mutmaßungen, die wir da aufstellen könnten .... aber wenn die bei der Motorik das so hinbringen könnten, daß alle 3-5 Sekunden ein kurze Beschleunigung vom Fisch kommt, könnte das den Beißreflex vom Fisch extrem steigern ...... die Hechte sind mir vorgekommen, als wenn die auf einen Fluchtreflex vom Köderfisch warten ....

    LG
    Strikerhoffi

  • Cooles Video. Ich würde aber eher sagen das die Hechte nur neugierig waren und gar keinen Hunger hatten {eRwArs} !! Ich sehe das vielemale wenn ich Spinnfischen gehe.
    Ich fange zb. meine grossen Hechte wenn ich den Köder ganz langsam einhole {eRwArs} !!




    LG



    P.s Wenn ich mir das Video so ansehe , dann sieht es aus als ob es ein Sonniger Tag war , und da beissen die Hechte meiner Erfahrung nach sowieso nicht besonders gut!!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.