• Wie versprochen nun noch ein paar der schönsten Eindrücke von der Steyr.




















    Günter Fürlinger im Gegenlicht,der mir am ersten Tag "die Grünburg" und ihre wunderbaren Fischplätze supertoll zeigte. Danke Günter !



    44er Äsche



    Stolzes Release einer Steyr-Äsche



    Koppenkitzler in Aktion beim Drill einer wilden,feisten 46er Regenbogen im Oberlauf

  • Danke Jungs,ja das erste ist auch mein Lieblingsbild.


    Kann ich das noch tauschen gegen das was ich dem Gery geschickt habe?


    Das war auf dem Weg dorthin,sind ziemlich ewig in einem Bachbett in der totalen Einöde zur Steyr runter gegangen.


    Wahnsinns Natur Erlebnisse für mich.


  • Servus Bernie, könntest Dir als Fotograf auch Dein Geld verdienen mit solchen Fotos, sehr schön! Io)

  • Danke Euch Leute!


    Photographieren ist und bleibt ein Hobby von mir.Leider verwende ich meine Spiegelreflex kaum,die Schlepperei tu ich mir doch nicht an.


    Mir macht das einfach Freude Fische abzubilden und diese mit anderen zu teilen.


    (Auf FB hab ich damit schon vor längerer Zeit aufgehört. Zu "bunt" sind meine FB Freunde und ich will dort nicht über Sinn und Unsinn der Fischerei diskutieren)


    Auch wenn es niemand mehr glaubt :D ,aber auch vor dem Zeitalter der Challenges war ich jahrelang sicher derjenige hier im Forum,der die meisten Fischbilder-und somit Fänge gepostet hat...... )jAaa


  • Auch wenn es niemand mehr glaubt :D ,aber auch vor dem Zeitalter der Challenges war ich jahrelang sicher derjenige hier im Forum,der die meisten Fischbilder-und somit Fänge gepostet hat...... )jAaa


    Darf ruhig jeder zur Kenntnis nehmen, es stimmt zu 100% Io)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.